Aktueller Inhalt von Dona

  1. Burn-Out? Durch Schimmelpilze, Umweltgifte, tote Zähne?

    Hallo ich habe dein bericht gelesen, ich habe auch wie wir umgezogen sind in der ersten Wohnung überall pvc gelegt bekommen von unserem vermieter. Mir ging es so schlecht das wir umgezogen sind. Ich wusste nichr was ich hatte. Ich dachte da es eine Neubau Wohnung war, wäre ich auf irgend was...
  2. Ich tappe im Dunkeln

    Hallo oregano Vielen dank werde gleich nachschauen. LG Ich habe mal durchgelesen habe gelesen das dect telefone gesundheitliche Probleme verursachen können. Mir fällt ein das wir in der Zeit wo wir den Schrank gekauft haben auch dect telefone gekauft haben. Danke
  3. Ich tappe im Dunkeln

    Hallo oregano Vielen dank werde gleich nachschauen. LG
  4. Ich tappe im Dunkeln

    Hallo saloma, ich nehme seit 3 Monaten qu 10 flüssig. Das ist Sehr hochkonzentriert uns Und entgiftet den Körper. Heute geh ich mal in die Wohnung mein mann hat 2 wo lang nur geluftet u abends geheizt. Ansonsten werden einige mobel entsorgt. LG
  5. Ich tappe im Dunkeln

    Werde es machen. wie hast du dann dein Problem gelöst?
  6. Ich tappe im Dunkeln

    Hallo saloma Ich weiss die Kassen zahlen nicht mehr, der Biologe kommt u macht erst ein Kostenvoranschlag ich hoffe das ich vorher das Problem finde. Lg
  7. Ich tappe im Dunkeln

    Ja wir wollen jetzt nach u nach einige sachen die wir in verdacht haben weg räumen. Ich hoffe nur nicht das es die Neubau Wohnung ist. Es ist alles neu und ich habe anfangs alles gerochen. Mein Mann ist kräftig am lüften. LG
  8. Ich tappe im Dunkeln

    Dein Wort in Gottes Ohr? Den Schrank los zu werden ist kein Problem, wäre schön wenn ich das Problem damit gelöst hätte.LG
  9. Ich tappe im Dunkeln

    Ich vertrage kein kiwi,ananas,Geflügel. Sonst eigentlich alles. Ich vertrage kein parfum, Farbe zb Zeitung, waschmittel. Habe mein Schlafzimmer verkauft aus massiv holz weil ich den geruch nicht ertragen habe. Mir fällt ein das wir eine Lüftung Anlage in der neuen Wohnung haben diese ist immer...
  10. Ich tappe im Dunkeln

    Hallo wollte berichten ich war im Möbel Haus wo ich den schrank gekauft habe die haben garant das die Schadstofffrei produziert. Haben die urkunde gezeigt. Jetzt weiß ich nix mehr. Habe Jetzt ein baubiologe bestellt. Hoffe er findet Was. LG
  11. Ich tappe im Dunkeln

    Hallo Hallo puki wer hat denn bei dir festgestellt das du MSC hast ich habe auch sehr viele unvertaglichkeiten war beim allergologe amalgam Test war negativ, Schimmel auch, ich vertrage den geruch von parfum, waschmittel, friachgedruckte Zeitungen, Kleider die stark nach Farbe riechen etc. Ich...
  12. Ich tappe im Dunkeln

    Hallo Vielen dank an euch allen für euere antw es ist ein tolles Gefühl zu wissen das mich jemand versteht. Mein Mann versucht zu lüfte u zu lüften. Aber wenn sein muss schmeis ich den Schrank raus. Wir haben sogar in dieser Neubau Wohnung silikat Farbe benutzt. Und der Fußboden ist von der...
  13. Ich tappe im Dunkeln

    Hallo ich hoffe das jemand mir helfen kann. Seit Mai geht es mir schlecht. Ich bin in einer neuen Wohnung mit mein Mann gezogen wir haben uns neue Möbel gekauft das war im Nov eine Couch, esstisch u 4 Stühle. Da gings mir auch sehr gut. Bis ich dann im April einen kleiderschrank gekauft habe...
Oben