Aktueller Inhalt von dolfine

  1. dolfine

    Hautausschlag, schmerzendes "Prickeln"

    hallo nachtjäger, ja, daran denke ich auch. es scheint sich allerdings zu verscheiben, d.h.es tritt nicht zuverlässig immer auf, wenn ich bestimmtes esse. das irritiert mich. ein kinesiologischer test ergab vieles, was ich in leichter form nicht soo gut vertrage. eben einige würzmittel,manche...
  2. dolfine

    Hautausschlag, schmerzendes "Prickeln"

    gute morgen, crossover 94, ja bei mir sind es massiv die unterarme bis zu den ellenbogen, besonders rechts. das prickeln, nadelpieken, leises brennen ist auch ab und an da. bisher konnte es noch keiner deuten, im internet fand ich nichts deckendes. liebe grüße dolfine
  3. dolfine

    Hautausschlag, schmerzendes "Prickeln"

    Hautausschlag, Schmerzendes "Prickeln" diese symptome habe ich auch seit einigen monaten. bei mir gibt es phasen, da jucken sie. ich komm dem noch nicht auf die spur, worauf ich reagiere. eine spur könnten fertig-tomatensossen sein, wie auf tk-pizza.viele gewürze scheinen es auf jeden fall...
Oben