Aktueller Inhalt von Dobbylein

  1. Hoher Ferritin - Wert

    Der Laborreferenzwert als "Norm" geht bis 400. Daher noch im grünen Bereich, aber auffällig hoch.
  2. Dauernde Benommenheit und Übelkeit; Schwindel

    Hey, ich habe inzwischen die Magen-Darm-Spiegelung hinter mich gebracht - bis auf eine leichte Magenschleimhausentzündung alles in Ordnung. Routinemäßig wurde nochmals ein großes Blutbild gemacht. Hier die Werte - vielleicht hat einer eine Idee? Die Benommenheit war eine Weile besser, jetzt...
  3. Hoher Ferritin - Wert

    Bin männlich :)
  4. Hoher Ferritin - Wert

    Habe gerade die Werte in der Post: Ferritin ist bei 353 - dachte es wäre schlimmer. Norm bei 30-400 (obwohl je höher desto schlechter).
  5. Hoher Ferritin - Wert

    Hallo zusammen, habe diese Woche einen Check-Up mit großem Blutbild etc. machen lassen. Laut meiner Ärztin sind alle Werte (sehr) gut, lediglich der Eisenspeicherwert ist erhöht. Ich soll ihn in einigen Monaten nochmals kontrollieren lassen. Ich wollte fragen, ob Folgendes ursächlich sein...
  6. Dauernde Benommenheit und Übelkeit; Schwindel

    Hallo zusammen, ich brauche etwas seelische Unterstützung. Habe nun einen Termin für die Magen-Darm-Spiegelung ausgemacht. Nun war im vorab im Labor um die Blutgerinnung zu testen. Das Ergebnis ist grenzwertig, ggfs. liegt eine milde Gerinnungsstörung vor. Es kann aber sein, dass der Test...
  7. Dauernde Benommenheit und Übelkeit; Schwindel

    Dauernde Benommenheit und Übelkeit Danke! Ich hatte heute zu Mittag Spaghetti mit Lachs-Sahne-Sauce. Ne halbe Stunde später saß ich auf der Toilette und "glühte" wie gesagt- und tue es immer noch. Weiß halt nicht, ob das mit der "Schwindelei", um die es primär geht, zusammenhängt.
  8. Dauernde Benommenheit und Übelkeit; Schwindel

    Immer noch Schwindel und hilflos Das mit der Histaminintoleranz ist ein guter Hinweis. Danke! Was ich vergessen hatte und vlt. passen würde: - "Glühen" im Gesicht nach dem Essen - sekundenweise "Wärme" in den Beinen Die Windpocken wurde damals nur symptomatisch behandelt, soweit ich mich...
  9. Dauernde Benommenheit und Übelkeit; Schwindel

    Immer noch Schwindel und hilflos Hallo zusammen, ich hatte bereits vor einem 3/4 Jahr geschrieben und leide immer noch unter meinen Problemen: vorab zu mir: 29J, Nichtraucher, soweit gesund, beruflich und familiär stabile Verhältnisse; allerdings ziemlich viel Stress bei der Arbeit...
  10. Komische Symptome Magen / Darm

    Ne das nicht :) ist seit dem Weihnachtsessen so.
  11. Warum ist mir ständig übel?

    Ständige Übelkeit Nicht lachen: aber kau mal Kaugummi!
  12. Komische Symptome Magen / Darm

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen oder etwas die Angst nehmen. Zu meiner Vorgeschichte: - täglichen normalen Stuhlgang - je nach Essen auch dünnen Stuhl (bestimmte Saucen, Fertigprodukte etc). - 30j, guter Allgemeinzustand / leicht erhöhter Blutdruck / thorakales...
  13. Dauernde Benommenheit und Übelkeit; Schwindel

    Dauernde Benommenheit und Übelkeit So langsam glaube ich doch, dass es psychisch ist ...nerv... habe seit gestern Abend ein ständiges Klossgefühl im Hals.
  14. Dauernde Benommenheit und Übelkeit; Schwindel

    Dauernde Benommenheit und Übelkeit Hi, Sport mache ich Fahrradfahren, entweder im Fitnessstudio oder zuhause - nicht täglich ne Stunde, aber schon 2-3 Mal die Woche 30 Minuten. Achterbahnfahren - das ja. Aber ich hatte ansonsten kein Erlebnis, dass jemand vor mir oder ich irgendwie aus...
  15. Dauernde Benommenheit und Übelkeit; Schwindel

    Dauernde Benommenheit und Übelkeit Hey, Schilddrüse war laut Hausärztin (guter Hausärztin) in Ordnung. Die Werte wurden bereits vor der ganzen Geschichte im Rahmen der Windpocken schon mal getestet. Folgende Daten hab ich vom Blutbild: Hämoglobin 15,9 Erythrozyten 5,6 Hämotokrit 47,4 HbE 28...
Oben