Aktueller Inhalt von DLN

  1. DLN

    Kamelopedia

    Hier aucheine Enzyklopädie ohne sinn: https://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite :D :D :D
  2. DLN

    Was "geben" die Haustiere dem Menschen und was geben die Menschen den Haustieren?

    Was "geben" die Haustiere dem Menschen und was geben die Menschen den Haustieren? Guten tag pius Ich Hatte, als ich klein war einen hund (der ist schon lange gestorben :(). Er war wie ein guter freund für mich, der sich wirklich an einem drangehängt hatte. Jetzt, wo wir eine katze haben merke...
  3. DLN

    Ich, der Zappelphilipp; stechende Ruheschmerzen

    Ich , Der Zappelfillip Guten Tag Mungg Ich danke dir, für die informationen und den Link, denn ich habe wirklich viel informatives gefunden und werde damit bald zum Artzt gehen. Mit vielen freundlichen Grüssen David
  4. DLN

    Ich, der Zappelphilipp; stechende Ruheschmerzen

    Guten tag, liebe Forennutzer. Ich habe ein Problen, und zwar muss ich immer, wenn ich keine oder ziemlich wenig körperliche arbeit verrichte "zappeln". Meist ist es beim nächtlichen einschlafenwollen. Wenn ich mich etwa zwei minuten nicht bewege, fühle ich ein stechenden schmerz in der region...
  5. DLN

    @ DLN; avatar

    Hallo shelley, STimmt, sieht wirklich ziemlich gut aus und hat auch viel ahnlichkeit. Nochmals vielen Dank für den guten Input und die Hilfe beim suchen. Auch wenn wir ein bisschen lange machten xD nungut, jedenfall wünsch ich dir nen schönen tag und viel Gefreutes Grüsse von DLN - ohne...
  6. DLN

    Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird?

    Woran habe ich heute nach dem Aufstehen gemerkt, dass heut ein guter Tag wird? Hehee Pius, wir haben wohl dieselbe sonne gesehen:-))) . Nur hat sie bei mir den Jura erleuchtet und daran hab ich gemerkt, dass es einfach einen schönan tag geben muss... liebe grüsse DLN
  7. DLN

    Fernschach

    Ok demfall bis in ner woche Lf8-h6
  8. DLN

    Fernschach

    jetzt wieder mal ein bisschen platz schaffen g7-g6
  9. DLN

    Interpretation eines Bildes

    Hallo sine, ich glaube, auf meiner Afrikareise vor zwei jahren, ein solches gebilde an einem baum gesehen zu haben und zwar sind das säcke, die in regnerischen zeiten Regenwasser auffangen. Ob es sich hier aber um solche wassersäcke will ich nicht behaupten. vielleicht will er mit der karte...
  10. DLN

    Fernschach

    Wusst ichs doch auch ^^ Sb8:c6
  11. DLN

    Declan Galbraith

    Guten Morgen shelley Also ehrlich gesagt, kenne ich ihn eigentlich nicht. aber ichh ab mal ein bisschen gegoogelt und auch ein paar vids auf U-tube geschaut, und muss sagen, dass er wirklich sehr gut singt. Er bringt superviel emotion in seine stimme und man kann sie auch problemlos ohne musik...
  12. DLN

    Fernschach

    nungut dann zieh ich Dd6-c6
  13. DLN

    Musik

    Also ich höre am liebsten Good charlotte, blink 182,und red hot chilli peppers. Jedoch höre ich auch sehr gerne melancholischen rock. Aber wie soullove schon angetönt hat, kommt die muke meist auf die stimmung an...
  14. DLN

    Fernschach

    Ich muss sagen: respekt! ich sitz ziemlich tief... werde mir den zug über nacht ausdenken.
  15. DLN

    Fernschach

    hm.......... Dd8 - d6
Oben