Aktueller Inhalt von djrazr

  1. Katarakt - aber woher?

    Ich war beim Arzt ... Eisen oder Kupfer ist es NICHT.. Habe aber jetzt Probleme mit der Leber (/druckempfindlich) und ne Allergie gegen meinen eigenen Schweiß... Kriege jetzt e Leberuntersuchung.. den 2. Bluttest und ne untersuchung beim Hautarzt
  2. Katarakt - aber woher?

    Hay Heather Ich weiß darüber bescheid.. nur taucht dann der Katarakt entweder nach der Geburt bzw. von Lebensanfang auf.. oder eben Im Rentneralter und aufwärts.. Außerdem haben meine Eltern keinen Grauen Star .. Nur mein Großvater Mütterlicherseits hat zufällig jetzt auch Katarakt..(Vor 2...
  3. Katarakt - aber woher?

    Auf beiden Augen einmal Operierte also neue Hinterkammerlinse... Ich glaube keine Untersuchung des Linsengewebe.. und die Trübng war am Rand festgestellt..
  4. Katarakt - aber woher?

    Was wird gelasert, dann muß doch noch was von der alten Linse da sein, extra versus intracapsulärer Austausch... Ich habe 2 Neue Hinterkammerlinsen bekommen da diese eine Trübung vorgewiesen haben... Nach einem halben Jahr kam es erneut zu einer Trübung... da sich der Vorhandene Dreck...
  5. Katarakt - aber woher?

    Ich habe Cararact mit 15 bekommen.... dies ohne jegliche vorerkrankungen.. Dieser wurde beidsetig operiert bzw. die Kunstlinse wurde auf beiden Seiten eingesetzt.. Jetzt habe ich zudem Haarausfall ... wobei dass nur ab und zu ist .. Und neuerdings am anzen Körper eine Art innerlichen Juckreitz...
  6. Katarakt - aber woher?

    Nein der Katarakt wird nachgelasert...
  7. Katarakt - aber woher?

    Ich hab morgen meine Laserung.. und werde mal für die Akte fragen..
  8. Katarakt - aber woher?

    Muss ich meinen Arzt einfach fragen .. und dann krieg ich die ergebnisse einfach so..
  9. Bilderrätsel

    Streichhölzer..
  10. Bilderrätsel

    Ein Hund ... eine Katze??
  11. Katarakt - aber woher?

    Blutzucker wurde vor 2 Monaten geprüft.. Sportliche Anstrengung heiß ... wenn ich z.B mit meinem Bruder fangen spiele schon.. Ich habe ihn dass nicht gefragt werde ihn aber nächste Woche mal anrufen um dass mit dem Ferritin endlich zu klären .. Ich habe im Moment keine entzündungen .. das war...
  12. Bilderrätsel

    Pralinen?? Ja... Sorry .. 45% Sehkraft.... xD
  13. Bilderrätsel

    Ein Kissen oder eine Lehne von einem Stuhl??
  14. Katarakt - aber woher?

    :::Okay.. Mein Arzt hat jetzt gesagt dass der Blutbefund okay war (es gab nur eine erhöhung der entzündungsanzeigenden teile des blutes). Als ich ihn auf das Serumferritin ansprach sagte er mir dass alles in Ordnung wäre. Ich habe in 6 Wochen einen wiederholten Test. Ich habe eine Frage...
  15. Bilderrätsel

Oben