Aktueller Inhalt von DJBO

  1. Abnehmen seit Jahren unmöglich. Blutwerte unverständlich.

    Habe ich schon öfters, auch unter Kontrolle, aber jedes mal versagt, weil ich entweder Übelkeit oder Zitteranfälle bekam :-/, obwohl BZ immer normal blieb. Und wenn ich dann was abnehme dann sind das vlt. 500 gr/Woche wenn es schnell geht bei 1400 kcal/tag, schneller habe ich noch nie...
  2. Abnehmen seit Jahren unmöglich. Blutwerte unverständlich.

    Hallo, also ich bin keine Frau, sondern ein Mann ;-) Also bei mir sind keine Allergien bekannt. DST muss ich noch abwarten, aber der Endokrinologe meint alles im grünen Bereich (vor allem wegen der Erkältung die ich jetzt habe -.-, aber per Telefon solche aussagen und alles nach 10 min...
  3. Abnehmen seit Jahren unmöglich. Blutwerte unverständlich.

    Müdigkeit hauptsächlich .... Ich habe den Arzt mal angerufen und er meint die Blutwerte seien normal zumindest von der Eingstest der von gestern ist noch nicht da, aber er meint es ist unwahrscheinlich das er jetzt auf einmal steiegern soll. Ok zum Zeitpunkt der Blut abnahme war ich leicht...
  4. Abnehmen seit Jahren unmöglich. Blutwerte unverständlich.

    Hallo Puttchen, danke für deinen Beitrag :-)! Das erstere hat der Endokrinologe auch im Verdacht und will das mittesten, was ich ehrlich momentan nicht weis wie er das machen will? :-/ Momentan warten wir noch den DST ab, aber wie gesagt spätestens nächste Woche anwesend der Test und dann...
  5. Abnehmen seit Jahren unmöglich. Blutwerte unverständlich.

    Guten Abend Forumsgemeinde, ich habe schon seit Jahren Adipositas und eine Schildrüsenunterfunktion die behandelt wird, aber trotzdem nehme ich nicht ab. Und ich weis nicht mehr weiter :-( Ernährungsberatung musste ich abbrechen, wegen Zitteranfälle und Übelkeit. Hauptsymptome: Adipositas...
Oben