Aktueller Inhalt von DiZi 32

  1. Mückenstichartige Punkte, Pocken - Jucken, rot, wiederkehrend

    Mückenstichartige Punkte,Pocken - Jucken, Rot, Wiederkehrend
  2. Mückenstichartige Punkte, Pocken - Jucken, rot, wiederkehrend

    Mückenstichartige Punkte,Pocken - Jucken, Rot, Wiederkehrend Hallo Kayen, danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe im Internet einige Fotos gefunden die tatsächlich Identisch mit den Pocken sind. Auch beiden Symthomen sind viele Dinge identisch. Jedoch auch einige Sachen nicht. Komisch ist...
  3. Mückenstichartige Punkte, Pocken - Jucken, rot, wiederkehrend

    Hallo, Folgendes Problem macht mir langsam etwas Sorge: "Vor ca. 6 Wochen bemerkte ich starken Juckreiz an meinem Oberarm, wobei ich mir noch nichts dabei gedacht habe, da ich von mehreren Mückenstichen unmittelbar aneinander ausging. (Größe und Aussehen ist auch mit einem Mückenstich...
Oben