Aktueller Inhalt von DiVINE

  1. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    @snell, vielen Dank, es ist wirklich bezaubernd, in welcher Weise Ihr Euch hier selbst vorführt. Keine Ahnung aber so voller Angst, dass Ihr angreifen müßt und sei es auch nur mit abstrusen Forderungen und/oder Erwartungen. Glaubst Du ernsthaft, dass der, dessen Bild DU in Deinem Profil...
  2. DiVINE

    Roter Streifen an der Bauchseite

    unabhängig davon, dass das wohl offtopic ist, warum tust Du es dann? Und den Gefallen tu ich Dir nicht - hast ein Problem mit Dominanz, bist am Ende devot ? *tzzz das wäre wirklich bitter, gell?
  3. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    @Kathy, mich in die Lage jener zu versetzen, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als sich um andere zu kümmern, sie zu bewerten und zu verurteilen, sie zu verfolgen und anzugreifen, sie nicht wahrnehmen wollen und schon gar nicht einfach sein lassen können, wenn sie denn eh nicht...
  4. DiVINE

    Roter Streifen an der Bauchseite

    @Mike ganz einfach: wer lesen kann und wahrnehmen will, ist klar im Vorteil. Ich habe nämlich gar nicht formuliert, was Du mir hier unterstellst! Aber da hier ja soooo viel Wert auf Regeln und Gesetze gelegt wird .... Wenn jemand nach einem Rat, einer Vermutung fragt, dann wird jeder, der...
  5. DiVINE

    Was mich in diesem Moment gerade freut ...

    Gerade die Arbeit mit Menschen, die nachts (noch) nicht zur Ruhe gekommen sind, die ich begleite, das Mitfühlen und wahrnehmen, wie sie langsam entspannen, loslassen, sich selbst (wieder) spüren und annehmen, sich einlassen und vertrauen ... erfreut mein Herz und läßt mich froh sein. Meine...
  6. DiVINE

    Roter Streifen an der Bauchseite

    aufgrund beider Fotos ist nicht wirklich zu klären, was Du da hast. Wenn es Dich wirklich irritiert, verunsichert, dann geh zu einem Arzt und lass es abklären. Ich bin erschrocken, über die "Diagnosen", die hier mal eben so vermutet werden. Wäre hilfreich, interessant, von Dir einen...
  7. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    @phil, und wieder daneben *schmunzelt .... aber das ist ja nicht wirklich wichtig.. :sleep: Da mir willkürliches Verschieben von threads nicht vertraut ist, habe ich in der Annahme, ich befände mich im anderen thread, etwas gelöscht, irrtümlich, wie ich jetzt sehe. Allerdings ist auch das...
  8. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    *schmunzelt, wem dem wirklich so wäre, hätten wir diese ganze Aktion hier nicht... :wave: :rolleyes: :p) :fans:
  9. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    @pita und ich habe entschieden, dass das was "wir" tun, nicht mir gefallen muss und dass ich mit meinem Gedankengut und meiner Weisheit so umgehe, wie ich es will!
  10. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    auch, wenn einer Supermoderator entschieden hat, den neuen thread zu eröffnen, was ich als willkürlich empfinden, so bringe ich meine Antwort hierher zurück, denn hier in diesem Kontext eines herzlichen Willkommens *grins - das ist allerdings sehr herzlich und liebevoll ausgefallen ... entstand...
  11. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    gelöscht Johanna-Merete
  12. DiVINE

    Heilen und Geld

    Es mag den einen oder anderen verwundern ich habe meinen Beitrag hier gelöscht und ihn dorthin zurückgebracht, wo die Aktion gegen meinen HERZLICH WILLKOMMENSthread begonnen wurde. Ich habe nicht die Absicht, mich gezwungenermaßen an diesem Thema, zu beteiligen. Johanna-Merete
  13. DiVINE

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Oder: schon erstaunlich, wie sehr mich bereits eine Kleinigkeit irritieren konnte! Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie leicht uns etwas aus der Fassung bringt, was „eigentlich“ gar nicht so „schlimm“ ist? Warum ich das frage? Nun, weil kürzlich etwas...
  14. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    Es mag den einen oder anderen verwundern, Weißt Du Horaz, das WÄRE wirklich reizend, allerdings implizierst Du hier eine Erwartung in mich, die ich nicht habe. Was soll das eigentlich? Könnt Ihr alle einen anderen Menschen wirklich so wenig annehmen? Und danke nein, ich will das nicht...
  15. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    Es mag den einen oder anderen verwundern, gelöscht Johanna-Merete
Oben