Aktueller Inhalt von DiVINE

  1. DiVINE

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Oder: schon erstaunlich, wie sehr mich bereits eine Kleinigkeit irritieren konnte! Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie leicht uns etwas aus der Fassung bringt, was „eigentlich“ gar nicht so „schlimm“ ist? Warum ich das frage? Nun, weil kürzlich etwas...
  2. DiVINE

    Es mag den einen oder anderen verwundern

    das war eine Vorstellung - und zwar meine - ich habe sie hier nicht hingestellt, also lösche ich sie auch wieder!
  3. DiVINE

    Wer kontrolliert ....

    Wer kontrolliert – hat Angst vor Verlust! Oder: Who’s watching me? Der Spruch: „Ich will gar nicht kontrollieren, ich will nur alles wissen“... versucht, etwas zu verniedlichen, zu verharmlosen, was so „ohne“, wahrhaftig nicht ist! Kontrolle, entstanden zu einer Zeit, als aufgrund eines...
  4. DiVINE

    Was fehlt Dir? - What's missing - oder: Was bedeutet Liebe-n?

    Hallo liebe Natasha, zunächst einmal freue ich mich, dass mein Artikel, besser seine Energie Dich erreicht haben und Du zurückgeschrieben hast, danke schön! Nein, sag ich nicht. Jeder Mensch hat seinen eigenen Weg, seinen unverwechselbaren und einzigartigen Körper, auch, wenn laut...
  5. DiVINE

    Ich denke, dass Dein Weg nicht meiner ist...

    vielen Dank für die interessanten Antworten und Beiträge. Es ist für mich nicht stimmig, dass jemand meinen Beitrag, der keineswegs philosophisch ist, ebensowenig von Gesetzmäßigkeiten handelt, sondern neu-energetisch, einfach hier hin verschoben hat. Nein, neu-energetisch bedeutet nicht...
  6. DiVINE

    Goji = Gemeiner Bocksdorn

    Die GOJI Beere ich hab sie bestellt, bei einem der Anbieter, der nicht der "billigste" ist, aber für mein Gefühl, ist es die Schwingung dieses Shops, die mich anspricht. Heute kam die 1. Lieferung hier an. Ich biß in eine Beere, es war, als würde mein Körper diesen "mir unbekannten Geschmack"...
  7. DiVINE

    Das bewusste Atmen

    Aus meinem Buch "Die Frauenflüsterin": Ein Auszug aus meinem Buch, "Die Frauenflüsterin", zum bewussten Atmen:
  8. DiVINE

    Das bewusste Atmen

    Das bewusste Atmen von Johanna-Merete keep it simpel - so einfach wie möglich und mühelos, freud- und lustvoll! Atme, ganz entspannt ein, dazu legst Du die Zungenspitze oben an den Gaumen oder an die Schneidezähne und atmest ein, hinunter, bis in Deine Füße – auf diese Weise nimmst Du das...
  9. DiVINE

    Meine persönlichen Affirmationen

    Affirmationen Ich schätze Louise L.Hay, Dethleffsen und wie sie alle heißen. Dennoch habe ich mich auch von Affirmationen und Glaubenssätzen in soweit gelöst, losgelassen, als das sie nicht balanciert sind, nicht meine Wahrheit transportieren. Wenn ich mit einer Nebenhöhlenentzündung und...
  10. DiVINE

    Was fehlt Dir? - What's missing - oder: Was bedeutet Liebe-n?

    Was fehlt Dir? - What’s missing? Oder: Was bedeutet Liebe-n? Vor noch gar nicht langer Zeit hätte ich darauf geantwortet: Mir fehlt Geld, ein Mann, Liebe, Erotik, Zärtlichkeit, eine Schulter zum Anlehnen, eine Partnerschaft... All das ist demnach zu finden in dem einen, oder anders: im Außen...
  11. DiVINE

    Ich denke, dass Dein Weg nicht meiner ist...

    „Ich denke, dass Dein Weg nicht meiner ist... Ich spüre einen "Bruch", wenn ich mich mit den damit zusammenhängenden Themen beschäftige.“ ... Diese, oder ähnliche Aussagen erlebe ich immer dann, wenn ein Mensch, der auf der Suche ist, auf seinem Weg, durch meine Ant-worte-n, Angst...
  12. DiVINE

    Engel, Geister und Dämonen - alles Hokuspokus?

    Namasté allen, mit Interesse hab ich mich hier in diesem thread umgeschaut und ein wenig hinein gelesen. Numerologie schreibt sich nur mit einem "n", Numerologie - Wikipedia was nun die medialen Fähigkeiten des/der Menschen angeht, so stimme ich Silvana insoweit zu, als dass jeder Mensch...
Oben