Aktueller Inhalt von Distella

  1. Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Liebe Nana, vielen lieben Dank! Das sind interessante Tipps für mich gerade. Der Heilpraktiker hat eine Mikronährstoffmischung für mich herstellen lassen, ganz auf mich abgestimmt. Nach ca. 3 Wochen habe ich jetzt diese Hammerverschelchterung (so schlimm waren die Symptome nie, ich kann aum...
  2. Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Liebe Nana, liebe kpu2 und alle anderen, un ist meine Vollbutanalyse fertig. Wie erwartet, Eisenmangel, Vit D-Mangel, Zink und Selen sind alle auch nicht in Ordnung. Nun nehme ich seit drei Wochen ein angemischtes Präparat, schmiere Deumavan und merke NULL Veränderung. Heute morgen habe ich...
  3. Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Liebe nana, liebe Kpu, herzlichen Dank für eure Infos! Habe am Mittwoch einen Termin mit einer (neuen) Ärztin, die homöopathisch vorgeht und wohl auch Vollblutanalyse macht. Bin in Nordddeutschland, also leider doch sehr weit von Österreich entfernt - schade! Deine Ratschläge in diesem Forum...
  4. Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Hallo Nana, vielen lieben Dank! Wenn nicht Serumwerte - was dann? Gibt es da einen bestimmten Begriff dafür? Habe gerade wieder mal einen Rückfall und könnte vor Brennen die Wände hochklettern. Dass ich nach fast drei Jahren nicht einmal eine Diagnose habe, ist schrecklich...
  5. Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Liebe Nana, ich danke Dir ganz herzlich, dass Du Dir Zeit genommen hat für so eine ausführliche Antwort! Im Moment gehe ich so wenig wie möglich zu Ärzten, weil ich es aufgegeben habe, daher freuen mich solche Berichte von Betroffenen umso mehr! Die Pille nehme ich lange nicht mehr - im...
  6. Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Liebe Nana, vielen Dank, dass Du hier noch schreibst. ich habe ähnliche Symptome und bin mittlerweile völlig verzweifelt, weil ich immer nicht mal eine Diagnose habe. Ich möchte Dich um Hilfe fragen, damit ich feststellen kann, ob ich ebenfalls eine irritative Dermatitias habe. Ich habe...
Oben