Aktueller Inhalt von Dismas

  1. Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jesu Wiederkehr voraus...

    Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jes Ich dachte, du hättest es verstanden, aber offensichtlich willst du nur provozieren. Nochmals: nirgendwo besagt oder lehrt die katholische Kirche, man solle Maria überhöht darstellen oder wie eine Göttin verehren. DAS STIMMT GANZ...
  2. Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jesu Wiederkehr voraus...

    Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jes Eines vorweg, und ich hoffe ihr versteht es endlich: Auch nach katholischer Lehre und katholischem Glauben darf nur der HEILIGE DREIFALTIGE GOTT im VATER, SOHN - JESUS CHRISTUS UND HEILIGER GEIST ANGEBETET WERDEN. Es ist...
  3. Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jesu Wiederkehr voraus...

    Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jes Danke, ich kenne die Bibel auch. Der Titel Muttergottes für Maria ist absolut richtig, da Jesus Christus zugleich wahrer Gott und wahrer Mensch war, war Maria nun mal nicht nur auf menschlicher Ebene die Muttergottes, sondern eben...
  4. Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jesu Wiederkehr voraus...

    Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jes Der Rosenkranz hat mit Esoterik überhaupt nichts zu tun und ist schon gar kein Firlefanz, sondern ein Gebet wie andere Gebete auch, nur tiefgehender. Im Übrigen besteht dieser hauptsächlich aus Bibelversen und ist eine Betrachtung...
  5. Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jesu Wiederkehr voraus...

    Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jes Dass diese unsinnigen Botschaften nicht echt sein können, sollte jedem klar sein, der den katholischen Glauben halbwegs kennt. Nicht nur, weil praktisch nie irgendwas eingetroffen ist, was in diesen Botschaften angekündigt wurde.
  6. Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jesu Wiederkehr voraus...

    Europäische Seherin sagt die große Warnung (Garabandal) / Jes Das stimmt so schon mal nicht. Der Papst ist nach katholischem Verständnis zwar der Stellvertreter Christi auf Erden, aber als Oberhaupt und höchste Lehrautorität der sichtbaren Kirche Christi, nicht als Mittler zwischen dem...
Oben