Aktueller Inhalt von Disease

  1. Warnung vor Laptops

    Hier noch ein Artikel zum Thema: https://www.toxcenter.de/artikel/toxic-chemicals-in-computers.pdf
  2. Warnung vor Laptops

    Hallo, fast alle Elektronikgeräte dünsten giftige Chemikalien aus. An dieser Stelle muss ich mal die Firma Samsung loben. Ich habe mir vor einem Jahr einen LCD Fernseher gekauft. Als ich das Gerät ausgepackt habe kam ich ins staunen: Das Gerät roch absolut gar nicht, null! Auch bei der ersten...
  3. Amalgamentfernung Zeitplan?

    Hallo, ich werde erstmal mit 1-2 Füllungen anfangen. Aber gut zu wissen, dass bei dir die Entfernung von 5 stk. aufeinmal sogar gleich positive Effekte hatte. Das macht Mut! Ich habe echt null Böcke nochmal eine richtig fiese Phase zu erleben. Heute 15:45 habe ich Termin zum Beratungsgespräch...
  4. Amalgamentfernung Zeitplan?

    Danke für die Antworten! Also werde ich beim 1. mal 1-2 Füllungen entfernen lassen und dann warte ich erstmal 3 Wochen und schaue wie es mir geht. Kohle hab ich da, Sauerstoff geht klar und Natriumthiosulfat kann mir bestimmt der ZA verschreiben. @Bodo: Hat der ZA das Unithiol verschrieben und...
  5. Amalgamentfernung Zeitplan?

    Hallo, Bei mir sind 7 Füllungen zu entfernen. Wieviele sollten in einer Sitzung entfernt werden und wie lang sollten die Pausen dazwischen sein? Hier die Ergebnisse der Daunderer-Prozedur: Allergietest Amalgam-Metalle: Phenylquecksilber ++, der Rest + MRT-Kopf: Metalle im Hirn, leichte...
  6. Amalgamsanierung

    Es muss ein Mindestmaß an O2 strömen, damit du bei jedem Atemzug auch wirklich nur den Sauerstoff einatmest. Ja, ich habe das ganze Prozedere (OPG, Allergietests, Kernspin Kopf und Autoimmuntest-Hirn) bei Herrn Daunderer gemacht. Erstdiagnostik von Alltagsgiften durch das TOX CENTER
  7. Amalgamsanierung

    Amalgamentfernung nur mit Sauerstoffgabe Dreifachschutz zur Metallentfernung bei Allergie, Kieferentgiftung, Amalgamentgiftung 2008 Sadisten entfernen Amalgam ohne Sauerstoff Die Flasche würde ich vielleicht eine Nummer größer nehmen (mind. 5 L/min., 16 min. etwas knapp!). Ich habe aber auch...
  8. Amalgamsanierung

    Hallo Sven, Niemals ohne Sauerstoff! Die Sauerstoffgabe ist einfach die zuverlässigste Methode um zu verhindern, dass Quecksilberdämpfe über die Lunge aufgenommen werden. Mag sein, dass Cleanup bei korrekter Anwendung auch gut schützt, hängt dann aber wiederum vom Geschick und der Erfahrung des...
  9. Kann Strahlung sich beim PC durch Hardwaredefekte / defekte Wärmeregulator erhöhen ?

    Kann Strahlung sich beim PC durch Hardwaredefekte / defekte Wärmeregulator erhöhe Neben dem E-Smog, den viele Geräte erzeugen kommt noch ein anderes Problem. Viele Geräte (insbesondere neue) enthalten flüchtige Chemikalien, die ausgasen und zu Reizungen führen. Je wärmer das Gerät, desto mehr...
  10. psychisch krank wegen Amalgam?

    Hallo Poison, ich empfehle dir ein gutes Buch zum Thema zu lesen, z.B.: Amalgam von Dr. Max Daunderer, oder Amalgam - Risiko für die Menschheit von Dr. Joachim Mutter es ist lange bekannt, das die Schwermetalle aus dem Amalgam, allem voran das Quecksilber im Nervengewebe, also auch im Gehirn...
  11. autoimmuntests auswertung

    Moin, mach erstmal den Autoimmuntest. Du bekommst dann als Ergebniß 3 Zettel vom Labor, die du einscannst und Hernn Daunderer per Email zuschickst (Kostet nichts!). Frag ihn ob Entfernung unter Dreifachschutz ausreichend ist. Das Ergebniß dieses Tests ist wichtig für die weitere Vorgehnsweise.
  12. MRT befunden lassen

    Die Röhrchen sind für bakt. Abstriche der Zähne die gezogen werden sollen, um das optimale Antibiotikum ermitteln zu können. Für die Autoimmuntests musst du dir von deinem HA Blut abnehmen lassen und das Serum mit der Kostenübernahmeerklärung (Ist bei dem Packen dabei, der mit der OPG-Befundung...
  13. Wie läuft das mit den Autoimmuntests?

    Es gab leider ein kleines Mißverständniss. Mein HA hat mir zwar das Blut abgenommen und die Probe präpariert und verschickt, aber den Test muss ich selber zahlen. Ich hab ihn nochmal gefragt und er hat gesagt, dass er einen Test auf Nervenzellen-Antikörper vor der Krankenkasse nicht...
  14. Wie läuft das mit den Autoimmuntests?

    Selbst Blut entnehmen könnte schwierig werden:D Wenn es der HA anordnet, dann zahlt es also auch die Krankenkasse. Das wollte ich wissen, Danke! Und ja, mein HA ist kooperativ. Er hat ja gesehen wie schlecht es mir ging bei gleichzeitig tollen Blutwerten und hatte keine Erklärung. Ich hab ihm...
  15. Buchverkäufe Die Rettungsinsel / Meine Nachforschungen

    Habe gerade ein Exemplar bei amazon bestellt. Gruß, Jan
Oben