Aktueller Inhalt von dionys

  1. Wobenzym N wird nun von AAZ-Pharma angeboten - vertrauenswürdig?

    Wobenzym N wird nun von AAZ-Pharma angeboten - vertrauenswürd Hallo iuventa, oh ja, mir erging es genauso wie dir, als ich mir all die Diskussionen, die über Wobenzym gehalten wurden, durchgelesen hatte, dass für mich Wobenzym P auf gar keinen Fall in Frage käme. Doch hatte ich allerdings...
  2. Wobenzym N wird nun von AAZ-Pharma angeboten - vertrauenswürdig?

    Wobenzym N wird nun von AAZ-Pharma angeboten - vertrauenswürd Ihr seit einfach wunderbar:kiss: Hier fand ich all die Informationen, die ich zu meinem Glück noch benötigt habe. Vielen lieben Dank an euch alle. dionys
  3. Wobenzym N wird nun von AAZ-Pharma angeboten - vertrauenswürdig?

    Hallo,:) ich bräuchte euren Ratschlag, da ich bereits viel über die heilende Wirkung von "Wobenzym N" gelesen habe, doch was mich gleichzeitig umso trauriger gestimmt hatte, weil dieses wunderbare Medikament nun durch das scheinbar weniger wirksame "Wobenzym P" ersetzt worden ist. Nun fand ich...
Oben