Aktueller Inhalt von Dindi

  1. Dindi

    Wurzelfüllungen und tote Zähne

    Hallo konfus, ich habe lange überlegt, ob ich antworten soll und sinnvoll kann. Zu Teleskop... und Implantaten weiß ich fast nichts. Alles in allem klingt das auch für mich nicht gut. Die finanzielle Seite, auch Ruhm und Ehre sowie die beliebte Ästhetik, sollte man, wie du schreibst, natürlich...
  2. Dindi

    Wurzelfüllungen und tote Zähne

    Hallo konfus, 3 Wochen liegen nach einer Wurzelfüllung ist nicht normal!!! Der ZA, Wurzelspezialist, der meine 2 Wurzelfüllungen (Revisionen) gemacht hat, sagte, nach 3 Wochen müsse Ruhe sein, sonst geht es nicht mehr. Mir war damals mit dieser Aussage etwas unwohl, heute denke ich, er hatte...
  3. Dindi

    Wurzelbehandelten Zahn ziehen oder warten

    Hallo Marvorius, es gibt Zahnärzte, meist in Großstädten, die auf Wurzelbehandlung spezialisiert sind. In der Regel arbeiten sie unter Mikroskop, entfernen auch alte Wurzelfüllungen und legen neue (Revision). Mir sind mit solch einer Revision die beiden einzigen toten, bereits einmal...
  4. Dindi

    Mittelgesichtsverletzung nach CMD? - vergleiche Liane 2009

    Hallo, inzwischen hatte ich Gespräche mit Hausarzt, Internistin und auch der freundliche MKG-Professor hat mich angerufen. Es gibt wohl keine Möglichkeit, das Problem ursächlich / chirurgisch zu behandeln. Ich muss mich darauf einstellen und auch auf weitere Verschlimmerung. Versuche mit neuen...
  5. Dindi

    Mittelgesichtsverletzung nach CMD? - vergleiche Liane 2009

    Nachtrag zu meinem letzten Beitrag #10: Vor 4 Tagen rief ich mehrfach in der MKG-Praxis an, um mit dem Professor über meine Situation zu sprechen. Dort war viel zu tun. Zwischendurch schickte ich zusätzlich ein Fax mit der dringenden Bitte um Rückruf und schrieb: „Es geht um meinen...
  6. Dindi

    Mittelgesichtsverletzung nach CMD? - vergleiche Liane 2009

    Manche Zahnmediziner sind wie Automechaniker, denen man sein Auto zur Inspektion bringt und die dir stattdessen erzählen, dass an dem Handy in deiner Tasche etwas nicht in Ordnung ist. Eine aktuelle „Anekdote“ aus dem Patienten-Therapeuten-Arzt-Gestrüpp. Eigentlich sind es zwei: Anfang des...
  7. Dindi

    Mittelgesichtsverletzung nach CMD? - vergleiche Liane 2009

    Hallo und danke für eure Hinweise, @derstreeck und @Oregano. Es passt leider alles nicht. Ich wäre unehrlich, wenn ich nicht sagen würde, dass ich ein klares Bild von meinen Beschwerden und ihrer Ursache habe. Das Gewebe zwischen rechtem Gaumen und Kiefergelenk reißt aus. Dort fehlt der Halt...
  8. Dindi

    Mittelgesichtsverletzung nach CMD? - vergleiche Liane 2009

    Hallo derstreeck und oregano, alles, was Ihr angesprochen habt, ist richtig, wichtig und wird/wurde kontrolliert. @derstreeck: Zu deinen Fragen und Hinweisen: Ich knirsche nicht. Ich habe "geringe Attritionsfacetten". Meine Zähne wurden vor 15 Jahren handwerklich perfekt saniert mit...
  9. Dindi

    Mittelgesichtsverletzung nach CMD? - vergleiche Liane 2009

    Danke vielmals, Oregano, für deine freundliche Rückmeldung und den Link. Ich bin dabei, das zu sondieren, habe auch schon Gespräche geführt. Aurachirurgie kommt für mich wohl nicht in Frage, aber vielleicht können andere Verfahren wie Reiki oder eventuell Quantenheilung etwas helfen. Ich wäre...
  10. Dindi

    Mittelgesichtsverletzung nach CMD? - vergleiche Liane 2009

    „Eine der verbreitetsten Krankheiten ist die Diagnose.“ (KARL KRAUS) Zunächst zu Liane 2009 "Bin total verzweifelt, Gesichtsschädel instabil": https://www.symptome.ch/threads/bin-total-verzweifelt-gesichtsschaedel-instabil.45702/ Vor einiger Zeit las ich die verzweifelten Berichte und...
  11. Dindi

    CMD und HWS-Manualtherapie / Repositionsschiene

    Hallo zusammen! Ich habe gelesen, dass Repositionsschienen nur mit großer Vorsicht angewendet werden sollen, da sie zu einer Schädigung des Kausystems und irreversiblen Veränderungen führen können. Weiß jemand Näheres darüber? Also z.B. welche Schäden können auftreten und wodurch werden sie...
Oben