Aktueller Inhalt von Dinah

  1. Panikgefühl mit Schwindel und Herzrasen

    Kribbeln, Schwindel etc. Hallo Notoo, also ich habe Vitamin B12 in allen Variationen bekommen. Als ein Orthopäde meinte, meine Schmerzen kämen von einer Ischialgie benutzte er mich als Nadelkissen und gab mir ca. 12 kleinere Vitamin B12 Spritzen in den Hüftbereich. An eine Intercostalneuralgie...
  2. Panikgefühl mit Schwindel und Herzrasen

    Kribbeln, Schwindel etc. Hallo zusammen:wave: , also zunächst mal ein herzliches "Danke schön" für die Tipps, Ratschläge und Adressen. Leider ist dieser Dr.Kuklinski auch ein wenig weit weg von Düsseldorf.:rolleyes: Ich werde aber mal schauen ob ich an die Bücher heran komme. Seine Thesen...
  3. Panikgefühl mit Schwindel und Herzrasen

    Kribbeln, Schwindel etc. Hallo Thomas, danke für deinen Ratschlag, die Klinik in Hamm betreffend. Leider kann ich nicht so einfach von meiner Arbeitsstelle wegbleiben, sonst bin ich sie bald los und habe dann ein anderes- vielleicht größeres- Problem.:rolleyes: Wo finde ich diesen...
  4. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Hallo zusammen, @Uta: Die Substanz P (P für englisch <pain> = Schmerz), ein Neuropeptid (Aminosäure des Nervensystems) für die Schmerzsignalübermittlung im Körper; ist bei vielen chronischen Schmerzpatienten im Blut überhöht.Offensichtlich scheint es im Unterschied zu anderen Schmerzpatienten...
  5. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Hallo Uta, nein, Dr.Weiss hat bei mir die Fibro nicht festgestellt. Ich war wegen einer Routineuntersuchung im September 2002 bei meinem Gynäkologen und das Gespräch kam durch Zufall auf meine Schmerzen , für die kein Arzt eine Begründung finden konnte. Der Gyn. fragte mich dann ob ich schon...
  6. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Hallo Denise, ich bin gerade neu in diesem Forum und auf deinen Bericht gestoßen. Also ich habe eine 2003 von einem Fibromyalgiespezialisten diagnostizierte sekundäre Fibro. Deine Symptome hören sich meiner Meinung nach sehr nach einer Fibro an. Es wäre sicher ratsam für dich, wenn du mal zu...
  7. Panikgefühl mit Schwindel und Herzrasen

    Kribbeln, Schwindel etc. Hallo Uta, hallo Thomas, @ Uta: also Handymaste haben wir meines Wissens nicht in unmittelbarere Nähe. Das einzige was wir an elektrischen Geräten im Schlafzimmer haben, ist unser Funkwecker und der ist überlebenswichtig:rolleyes: - für die Arbeit !! Teppiche haben wir...
  8. Panikgefühl mit Schwindel und Herzrasen

    Kribbeln, Schwindel etc. Hallo Uta, danke für deine Antwort. Ja, ich arbeite zwar nunmehr seit 30 Jahren in einer Zahnarztpraxis, bin aber seit 26 Jahren nur noch mit Akten und Papieren beschäftigt, habe also mit Amalgam nichts zu tun. Unsere Amalgamreste werden streng entsorgt. Auf Borreliose...
  9. Panikgefühl mit Schwindel und Herzrasen

    Kribbeln, Schwindel etc. Hallo zusammen, ich habe mich gerade erst in eurer Runde angemeldet. Ich habe, bevor ich mich registriert habe, einige Threads gelesen und mich dann entschlossen, ein wenig mitzumischen. Allerdings weiß ich nicht so recht, wo ich eigentlich anfangen soll. Zunächst mal...
Oben