Aktueller Inhalt von Diletta Dolcesguardo

  1. Diletta Dolcesguardo

    Clean Slate von Root

    Was wollt Ihr hier eigentlich? Mäkelt alle rum ohne ein Produkt zu kennen und dann, wenn einers kennt und nimmt und gut findet, ist es auch nicht recht. Alles ist heilbar aber nicht jeder ist heilbar.
  2. Diletta Dolcesguardo

    Clean Slate von Root

    G Genau, mitreden kann man eigentlich nur, wenn man etwas kennt. Die Kosten sind nicht so hoch. 74 € für mindestens einen Monat, man kann sich dafür vieles anderes sparen und es ist als komplettes Entgiftungsmittel eben auch total einfach in der Anwendung. Das ist es wert. Man fängt...
  3. Diletta Dolcesguardo

    Clean Slate von Root

    Das Kaliumsorbat ist aus Erdbeeren, es ist nötig um CS zu stabilisieren, sonst würde es sofort kippen, wenn der kleinste Schmutz hinein kommt. Macht mit meiner Info, was ihr wollt. Ich nehm CS und erlebe wie sich unheilbares heilt.
  4. Diletta Dolcesguardo

    Clean Slate von Root

    Nein, Birgit nimmt keine Medikamente mehr, die Finger sind (noch?) nicht ganz gerade, vielleicht wirds ja noch. Wieso sollte ich Reklame machen? Das würde mir nur nutzen, wenn du über mich kaufen würdest. Ihr habt echt einen an der Klatsche! Kauft von Kleidern über Essen alles von Firmen, denen...
  5. Diletta Dolcesguardo

    Clean Slate von Root

    Clean Slate ist sehr potent! Es holt die eingelagerten Gifte aus den Zellen. Wer sehr stark reagiert, ist voller Gifte. Gerade wenn Du sagst, dass Du sehr stark auf homöopathische Mittel reagierst, wo ja NICHTS drin ist, nur Information, dann ist das ein sicheres Zeichen, dass Dein Organismus...
  6. Diletta Dolcesguardo

    Clean Slate von Root

    Nein, PBX nicht. Aber vieles andere, wobei das wenigste Giftstoffe aus den Zellen lösen konnte. Was eben auch kaum etwas kann. Ich hatte davor aber über viele Monate flüssiges Zeolith von ACN hrisst es glaub ich, das beste auf dem Markt genommen. Hatte da auch eine Weile ein bisschen etwas...
  7. Diletta Dolcesguardo

    Clean Slate von Root

    Hallo, ihr Lieben, ich habe Erfahrung mit Clean slate und mit Zero In und Restore, was zusammen das Trinity Pack macht. Ich nehme es seit ca 4 Monaten und es hat sich schon einiges getan. Zum ersten Mal im Leben habe ich etwas längere Fingernägel, die waren vorher immer wie die eines...
Oben