Aktueller Inhalt von diffus

  1. Diffuse Symptome - Ärzte bisher ratlos

    Hier die Borreliose Werte vom 30.7.2012 (vor Antibiose): ELISA ***** B. Burgdorferi IgG (S): 1940 U/ml (Referenz <25) B. Burgdorferi IgG (94 kD): 45 U/ml (Referenz <25) B. Burgdorferi IgM (S): 53 U/ml (Referenz <25) B. Burgdorferi IgG LB: positiv (Referenz negativ) Spezifität: p100(9)...
  2. Diffuse Symptome - Ärzte bisher ratlos

    Hallo Flummi, ich sehe ein dass ich inzwischen depressiv bin, nur sehe ich das eher als eine FOLGE meiner Beschwerden, NICHT als Ursache. Wieso? Weil es mir immer gut ging so lange ich meinen Sport treiben konnte. Nix destotrotz sollte man das natürlich angehen, nächste Woche fängt die...
  3. Diffuse Symptome - Ärzte bisher ratlos

    Hallo liebe Mitglieder, ich wende mich an euch in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Am besten fange ich mal mit meiner Krankengeschichte an, soweit ich sie relevant finde. Wer nicht die ganze Geschichte durchlesen will, einfach runterscrollen zu der Auflistung der Symptome die ich...
  4. Seid gegrüßt

    liebe Forenmitglieder! Mich hat es genauso wie euch aus dem vermutlich gleichen Grund hierhergebracht. Freue mich auf informative und nützliche Unterhaltungen!
Oben