Aktueller Inhalt von DieSvenja

  1. Chronische Halsschmerzen / "Erkältung"

    Danke für die Antworten. Ich versuche mal die Fragen zu beantworten. Die letzten Schilddrüsenwerte liegen mir nicht vor. Der TSH Wert der mir vorliegt war bei 1,6. Da ging es mir allerdings auch noch gut. Auf Jod- oder Selenzufuhr achte ich nicht im speziellen. Was bedeutet denn unangenehm...
  2. Chronische Halsschmerzen / "Erkältung"

    Vielen Dank für die Antworten. Zu den Fragen: EBV: habe ich mehrere Male, auch CFS als Folge, bei meinem Hausarzt angesprochen, wurde von ihm aber nicht getestet. Ich weiß nicht, ob sich in den Blutwerten vom Immundefektspezialisten etwas dazu findet. Welche Blutwerte wären da interessant...
  3. Stuhlprobleme, Bauchschmerzen etc.

    Hallo, der Thread ist schon uralt, aber vielleicht bestehen die Beschwerden ja immer noch oder jemand anders stößt hier drauf. Da ich ähnliche Beschwerden hatte, mein Tipp mal die Enzyme im Stuhl testen zu lassen, ob vielleicht eine exokrine Pankreasinsuffizienz besteht. Das war es zumindest...
  4. Chronische Halsschmerzen / "Erkältung"

    Hallo, ich verzweifle langsam nach einer Ärzteodyssee und Beschwerden seit über einem Jahr. Mir ist klar, dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, aber vielleicht hat noch jemand Ideen, in welche Richtung ich noch schauen bzw. an welche Ärzte ich mich noch wenden könnte. Es geht darum, dass ich...
Oben