Aktueller Inhalt von DieLöwin

  1. Kontra Atomkraft! Was sonst!

    Danke Marcel für Dein Engagement! Liebe Grüße DieLoewin
  2. Multiple Sklerose und Schwermetallausleitung

    War jetzt lange nicht mehr da. Finde diese neue Rubrik gut. Meine Geschichte ist sicher gespeichert: 1995 Amalgam-Entfernung, Ausleitung, 1 Jahr Steinzement als Zwischenlösung - danach tw Gold, tw. weisse Füllungen - alles kinesiolog. ausgetestet .... schon nach der ersten "Entfernungs-Sitzung"...
  3. Zahnherdspezialisierte Zahnärzte

    HALLO, hat bitte jemand Erfahrung mit Dr.Lechner /München? Danke LbGr DieLöwin
  4. Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

    Hallo, hat jemand Erfahrung mit Dr.Lechner, München? Bitte um Info. Danke DieLöwin
  5. ich weiss nicht was ich glauben soll.... MS - Borreliose - Amalgam

    ich weiss nicht was ich glauben soll.... MS - Borreliose - Amalgam Hallo Tito, bin nach längerer Zeit heut mal wieder hier. Dein Beitrag hat mich betroffen gemacht, kann gut nachfühlen, wie es Dir u Deiner Mutter geht. Bei mir hat alles mit dem Ausbohren (1995) erst angefangen (wollte mir...
  6. PAP-IMI-Gerät /Rehatron-Gerät

    Hallo Leute, ich bin ziemlich sicher, dass ich dZt mit dem Rehatron-Gerät behandelt werde. Pap-Imi kenn ich nicht. Im Zusammenhang mit dem Vitalfeld. Ich war erst einmal bei der Therapie u gehe nä Wo wieder. Ich hab ein gutes Gefühl. Lb Gr DieLöwin (Österreich)
  7. Amalgam und MS

    Hallo Ihr Lieben, danke für die vielen Infos u Tipps - kann gar nicht alles auf einmal lesen u verarbeiten. Der Vitalfeld-Test war interessant. Vordergründig kaum neurolog. Veränderungen sichtbar (obwohl ich kaum gehen kann). Obwohl klin. eindeutige MS (was soll das schon sagen, es gibt keine...
  8. Amalgam und MS

    Hallo, Ihr Lieben (Bodo, Uta) ich bin jetzt ein paar Tage weg (bis Mitte der Woche) - meld mich dann wieder (mit der neuen Vitalfelderfahrung) und freu mich auf weiteren Austausch. Drückt mir bitte die Dauman. LbGr DieLöwin
  9. Amalgam und MS

    Liebe Uta, das ist eine lange Geschichte. Ich lebe in Österr. MS-Diagnose nach MR. Nach Dunkelfeld (eine Zahnärztin)u auch einer Testung (Akupunkturarzt u Ausleitungsspezialist) u nach meiner eigenen Vermutung (siehe ältere Einträge) aber "entstanden" oder ausgelöst durch Ausbohren aller...
  10. Amalgam und MS

    wollte nur kurz berichten: 1 Jahr später - viel probiert - Zusatnd eher verschlimmert - bin zieml. ratlos. Neuester Vorschlag: Vitalfeldtherapie (hab eh gepostet)...
  11. vitalfeld

    Bitte hat jemand schon Erfahrung mit VITALFELD-Therap.? Soll ich jetzt machen - soll ganz toll sein u noch ziemlich wenig verbreitet. Bitte gebt mir Eure Info/Erfahrungen bekannt. Danke DieLöwin
  12. Vereinigung Klinghardt & Daunderer

    ich bin ziemlich verwirrt von den vielen unterschiedl. Zugängen. Frage: hat schon jemand was von VITALFELD gehört? Bitte sagt mir Eure Erfahrungen. Danke DieLöwin
  13. Tationil

    Ich hab im letzten halben Jahr (nach Dunkelfeldmikroskopie) im ca 3 Wo Abstand eine Ampulle spritzen lassen - zeitgleich auch immer eine Baseninfusion u Ernährungsumstellung, Ölziehen und Salzbäder ... nur leider: die gewünschte Wirkung ist weitgehend ausgeblieben - ich hab jetzt mir selbst eine...
  14. Vergangene Kindheitserlebnisse verarbeiten und loslassen

    Hallo Löwe, weil ich schon mal gefragt wurde, ob ich Du bin, lass ich Dir mal unbekannter Weise einen Gruß da. Schön ist Dein Löwenbild. Alles Gute für Dich DieLöwin
  15. Amalgam und MS

    Liebe Uta, DMPS ist bei MS gefährlich - könnte zu Verschlimmerung führen - dadurch bin ich ja überhaupt hierher gekommen, weil ich Altrnativen gesucht habe. Die Dunkelfeldmikroskopie hat ergeben, dass MELISA dZt noch kein "echtes" Ergebnis bringen könnte, weil der Körper erst vorbereitet werden...
Oben