Aktueller Inhalt von DieDa2

  1. FI, LI und Brechsucht! Bitte helft mir !

    Hallo Vera, der Link wurde gelöscht, ich habe dir eine PN geschrieben. Wenn du gleich erbrichst, kommt die Nahrung natürlich nicht in den Darm. Aber dann kann dein Körper auch keine Vitamine aufnehmen. Die Krankenkassen haben übrigens auch Ernährungsberaterinnen, die sich inzwischen auch mit...
  2. FI, LI und Brechsucht! Bitte helft mir !

    Hallo Vera, solange du deine Ernährung nicht umstellst, wirst du nicht zunehmen. Wenn ich Obst oder größere Mengen Gemüse esse, dann bekomme ich höllische Magenschmerzen, Blähungen, oft auch Brechreiz und üblen Durchfall. Und das, obwohl ich die FI inzwischen gut im Griff habe und meine...
  3. FI, LI und Brechsucht! Bitte helft mir !

    Hallo Vera, eigentlich bin ich zufällig hier im Forum gelandet, weil ich Infos zu einem völlig anderen Thema gesucht habe (nicht als selbst betroffene). Da ich selbst FI habe, bin ich bei deinem Beitrag hängengeblieben. Und nun äußerst überrascht, dass du Gemüse isst, anscheinend sogar auf...
Oben