Aktueller Inhalt von Didelmaus

  1. Unfähig, Fieber zu bekommen

    Hallo Oregano, deine Antwort fand ich sehr interessant. Ich werd mich darum kümmern, wenn ich die Möglichkeit und Kraft habe. Nach meiner Op war ich 5 Wochen krank geschrieben und hatte dann zwei Wochen Urlaub. Während der 7 Wochen war ich bei diversen Ärzten. Da war ich beim Urologen...
  2. Unfähig, Fieber zu bekommen

    Hallo, bin neu hier und war auf der Suche nach Antworten und vielleicht Hilfe für mein Problem. Antworten habe ich leider keine gefunden. Vielleicht kann ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen und mit meinen Erfahrungen weiter helfen. Als ich 6 Jahre alt war hatte ich über 41 Grad Fieber und...
  3. Hallo, bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier. Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche nach Antworten. Bisher erfolglos. Vielleicht kann ich ja von meinen Erfahrungen hier berichten und anderen Menschen damit helfen. Bis denne :wave:
Oben