Aktueller Inhalt von deveraux

  1. Kopfschmerzen, hoher Puls, Muskelabbau, rotes Gesicht, schlapp

    Danke für den Link. Dann heißt es jetzt also Stück für Stück jedes Lebensmittel testen. Mit den Nüssen fange ich an. Vielen Dank und lg dev
  2. Kopfschmerzen, hoher Puls, Muskelabbau, rotes Gesicht, schlapp

    Hallo Tarajal und alle anderen Leser Ich esse hauptsächlich Hähnchenfleisch, hin und wieder auch Schwein in Form von Bouletten und Schinken, manchmal auch Putenfleisch. Ansonsten Möhren, Brokoli, Blumenkohl, Rotkraut, Kohlrabi, Gurken und am meisten Tomaten. Ich bin ein Tomatenjunkie. Esse...
  3. Kopfschmerzen, hoher Puls, Muskelabbau, rotes Gesicht, schlapp

    Hallochen an Alle Seid gut einer Woche habe ich folgende Probleme: einen Puls von 170-knapp unter 200 beim Sport (schon in den ersten Minuten auf dem Rad) und vermutlich auch tagsüber des Öfteren am Tag ein knallrotes Gesicht und fast durchgehend Kopfschmerzen Muskelabbau Ausschlag auf den...
  4. Knubbel am Unterarm und entlang des Schienbeinknochens

    Hallochen mal wieder Seit ungefähr zwei Monaten habe ich einen inzwischen sichtbaren Knubbel am rechten Unterarm. Genau auf dem Unterarmknochen. Er ist leicht verschieblich, schmerzt nicht, läßt sich aber auch nicht klar abgrenzen, wie bei einem Lipom zum Beispiel. Seit einigen Tagen habe ich...
  5. Eitrige Pickel auf dem Kopf

    vielen dank für die antwort ich wollte ursprünglich mit ihm auch zu einem hautarzt, der wies uns aber ab und verwies und auf den kinderarzt, welcher aufgrund der zu hohen patientenzahlen ebenfalls auch hautprobleme behandelt...wie man sieht..mit mäßigem erfolg... als ich mir die anfangs den...
  6. Sehr starkes Schwitzen in jeder Jahreszeit

    Starkes Schwitzen ich hatte dieses problem auch ... und umso ich verhindern wollte, dasas die schweissflecken größer wurden, desto grösser wurde sie.. ich habe mir dann im onlineversandhandel ahc30 bestellt...einmal die woche aufgetragen und habe zwar die ursache nicht behoben aber das problem...
  7. Eitrige Pickel auf dem Kopf

    Hallochen an alle da ich hier bisher schon oft hilfe erfahren konnte, wende ich mich erneut an euch. folgendes problem...mein sohn, 10 jahre, hatte vor einigen wochen starle schuppenbildung auf dem kopf nach dem wir endlich beim kinderarzt einen termin hatte wurde durch diesen ein "pilz"...
  8. Mundgeruch-Selbsttest gemacht

    hallochen an alle Ich bin ziemlich verzweifelt.Ich habe gerade einen mundgeruch-Selbsttest gemacht, indem ich meinen Handrücken ableckte und ca. 1 Minute später daran roch, und bin fast in Ohnmacht gefallen. Ich ekele mich vor mir selbst. Heute hatte ich beim Niesen einen ca. 5 mm großes...
  9. Rückenschmerzen nach Harnwegsinfekt ohne Fieber & Co

    Rückenschmerzen nach Harnwegsinfekt ohne Fieber &co schade das es in diesem Beitrag keine Antwort gibt..mir geht es seit einer Woche genauso... als Erstes war ne beginnende Blasenentzündung (Verkühlung) und dann Kreuzschmerzen beids. der Wirbelsäule beginnend vom oberen Ende des Gesäßmuskels...
  10. Ständige Zwischenblutungen

    Hallo Ihr Lieben jetzt war ich endlich beim Gyn. Ist schwer hier zeitiger Termine zu bekommen. Bei den Zwischenblutungen handelt es sich um Stockblutungen. Wenn ich es richtig verstanden habe schafft es die Pille zwar noch zu verhüten aber nicht mehr die Blutungen zurückzuhalten...
  11. Ständige Zwischenblutungen

    hallo mich quält seitdem noch eine andere frage..bevor ich mir jetzt wieder einen teuren schwangerschaftstest kaufe. ich weiss das blutungen anzeichen sind dafür das man eher nicht schwanger ist als umgekehrt ist, aber wie sicher kann man die denn bei sowas ausschliessen?.. ich habe das gefühl...
  12. Ständige Zwischenblutungen

    ständige zwischenblutungen Hallo Julisa früher hab ich die pille auch mal an einem tag vergessen, aber da bekam ich nicht gleich Blutungen. Die bekam ich auch nicht, wenn ich sie mal an zwei Tagen nacheinander vergessen hatte. Jetzt ist es so, das ich diese Blutungen trotz weiterer Einnahme...
  13. Pusteln und Pickel an den Gesichtsseiten Stirn und Hals

    So vielen Dank Kim inwischen bin ich schlauer. Mir ist aufgefallen, das die Pusteln ect. immer dann auftreten, wenn ich meinem Sohn die Haare blondiert hatte. Das ich darauf stark allergisch reagiere ist mir bekannt, allerdings hatte ich dies nicht in einen Zusammenhang bringen können. Auch...
  14. Ständige Zwischenblutungen

    Hallo an Alle ich bin 33 Jahre und nehme seit meinem 16. Lebensjahr die Pille (Microgynon 21). Im Alter von 24 Jahren habe ich durch meine Schwangerschaft eine Pause eingelegt. Aber ansonsten nehme ich diese durchgängig. In der letzten Zeit, so seit ca. einem viertel Jahr, habe ich ständig...
  15. Gelenksteife nach Sitzen

    Hallo an Alle, Seit einigen Wochen sind meine Beine, insbesondere Knie, Knöchel und Leiste, steif, wenn ich aus meinem Bürostuhl aufstehe. Ich würde nicht sagen, dass es die Gelenke sind, sondern eher die Muskeln. Es braucht immer ein paar Schritte eh es wieder "einigermaßen normal" ist. Es...
Oben