Aktueller Inhalt von Dessection

  1. Mein letzter Freitag war abgedreht...

    Huhu Malvegil, nein ich bin absolut Fit ohne beschwerden, nur meine dauerhaften Blockaden in der HWS die ich alle 5 minuten bekomme, ansonsten gehts meinem Körper super =)
  2. Mein letzter Freitag war abgedreht...

    Huhu Oregano, eigentlich nichts, ich bin allgemein kein guter Esser, ich esse meist nur Abends und da koche ich für die Familie, die Kinder hatten sich Milchnudeln gewünscht, die Zutaten waren alle frisch gekauft. Und meiner Frau und den Kids ging es nicht schlecht... Ich hab noch überlegt, ob...
  3. Mein letzter Freitag war abgedreht...

    He zusammen, mein Name ist Ronny ich bin 35 Jahre alt, Männlich. Ich hab seit 5 Jahren mit Blockaden zwischen den Schulterblättern bis zum Genick zu kämpfen, das bin ich mittlerweile gewohnt, aber was am Freitag mit meinem Körper abging, puh ich fasse erstmal meinen IST Zustand zusammen: -...
Oben