Aktueller Inhalt von deseo

  1. Ursache von Muskelschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit?

    danke, das werde ich mal prüfen, wie abhängig meine müdigkeit ist von dem, was ich esse. ich habe schon den eindruck, dass es bei pizza & pasta schlimmer ist als sonst, aber eigentlich bin ich generell danach immer müde und merke ein ziehen im bauch.
  2. Ursache von Muskelschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit?

    Die Ärztin meinte nach einer großen Blutuntersuchung, die Schilddrüse wäre ok. Aber am Montag habe ich da noch eine Termin, da erfrage ich mal die genauen Werte. Von den Symptomen her habe ich wahrscheinlich gleichzeitig eine Über- und Unterfunktion :) Was noch zu erwähnen wäre: Die Müdigkeit...
  3. Ursache von Muskelschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit?

    ich habe eine blut- und urinuntersuchung machen lassen. ergebnis: etwas erhöhter blutdruck, schilddrüse ok, leber ok, leichte herzunregelmäßigkeit (muss noch zum kardiologen). gegen die muskel- und gelenkschmerzen nehme ich magnesium und zink (mangel möglicherweise durch längeren durchfall). es...
  4. Ursache von Muskelschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit?

    Hallo miteinander, seit mehreren Wochen geht es mir gar nicht gut. Da mich mein Körper bislang noch nie im Stich gelassen hat, bin ich sehr besorgt. Was mich im Moment belastet: Ständige starke Müdigkeit und Abgeschlagenheit, leichte Übelkeit, körperliches Schwächegefühl, ab und zu leichtes...
Oben