Aktueller Inhalt von Desdemona

  1. Zu müde zum "leben"

    Hey, also erstmal danke für die zahlreichen antworten. Ich hab vitaminpräparate zu mir genommen und eine immunkur von orthomol gemacht. Mir gings jetzt ca. 4 wochen gut. Jetzt bin ich schon wieder krank, habe eine mandelentzündung und fieber bis 40 grad. Das kam ganz überraschend. Meine frage...
  2. Zu müde zum "leben"

    Hey das sind ja schon viele antworten, vielen dank dafür! Mein blut wird im moment nochmals untersucht. Mal sehen was sich ergeben wird. Dann kann ich die werte auch reinstellen.
  3. Zu müde zum "leben"

    Also, ich wurde gegen sämtliche lebensmittelallergien überprüft. Alles negativ. Und müsste nicht jedwede Infektion oder Erkrankung in den Blutwerten ersichtlich sein?
  4. Zu müde zum "leben"

    Ich hab die Unterlagen leider nicht. Aber 3 Ärzte haben mir bisher versichert, dass alles in ordnung ist... Da die Erkältung wieder weg ist (so einigermaßen, hab noch hin und wieder Husten), ging ich davon aus, dass es eine einfache Erkältung sei..
  5. Zu müde zum "leben"

    Schilddrüsenwerte etc wurde alles gecheckt. Meine Blutwerte sind anscheinend unauffällig.
  6. Zu müde zum "leben"

    Ja, ich hatte eine Mandelentzündung und danach eine Erkältung. Mit der Erkältung fing auch die Erschöpfung an. Ich nehme im Moment jeden Tag OrthoImmun. darin sind alle Mineralien und Spurenelemente, die der Körper benötigt enthalten. Diese Präparat wird meistens Chemotherapiepatienten gegeben..
  7. Zu müde zum "leben"

    Hallo zusammen, ich leide schon seit Jahren an unerklärlicher Müdigkeit, doch in den letzten Wochen ist diese soweit ausgeartet, dass ich zu nichts mehr in der Lage bin. Hinzukommen Übelkeit und enorme Konzentrationsstörungen. Dann bin ich vor gut 3 Wochen unerklärlicherweise in Ohnmacht...
Oben