Aktueller Inhalt von DerM

  1. Erhöhte Leukozytenwerte

    Nö! Musste erstmal nachlesen ... aber das hat bisher keiner angedacht.
  2. Erhöhte Leukozytenwerte

    Zähne sind soweit in Ordnung, dass ich keine Schmerzen habe. Körperliche Beschwerden, nun wenn ich andauernde völlige Abgeschlagenheit und intensive gegen Abend zunehmende Gelenkschmerzen in den Extremitäten sowie ein andauerndes Völlegefühl weglasse, ja ... dann habe ich keine weiteren...
  3. Erhöhte Leukozytenwerte

    Hm, das lässt sich angehen! Update: Inzwischen ist auch eine rheumatische Entzündung und eine Borellien-Infektion auszuschließen. Dafür habe ich permanente Schmerzen in einem Lymphknoten unter der Achsel, der aber lt. Arzt nicht verdickt oder ergrößert ist - also kein Handlungsbedarf. Die...
  4. Erhöhte Leukozytenwerte

    Hallo Gemeinde, toll hier zu sein, auch wenn die Ursache recht unschön scheint. Beim jährlichen Check-up zeigten sich meine Blutwerte von ihrer schlechtesten Seite. Entzündungswerte erhöht, Blutsenkung aus dem Ruder und Cholesterin fragwürdig. Genaue Ergebnisse kann ich im Laufe des Tages...
Oben