Aktueller Inhalt von DerFranke

  1. DerFranke

    Viele Symptome - brauche Rat

    Danke werde ich berücksichtigen.
  2. DerFranke

    Viele Symptome - brauche Rat

    Sehr Hilfreich ja es trift zu würde ich mal sagen "Manche von euch sehen kleine Fädchen, Pünktchen, trübe Schlieren, Fuseln oder Ringlein" genau so manchmal auch Rauschender Vorhang was dann eher zu einer Netzhautablösung deutet aber kann ich mir nicht vorstellen und so jungen Jahren... Aber ich...
  3. DerFranke

    Viele Symptome - brauche Rat

    Viele Symptome brauche rat Danke für die Schnellen Antworten. Ich wurde bis jetzt auf nichts untersucht, war eigentlich nur wegen Mandelentzündungen beim Arzt. Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen was ich jetzt zum beispiel wieder hab ist so ne art verrauschter blick mit schielen verbunden...
  4. DerFranke

    Euer Franke

    Grüßt euch ich wollte mich jetzt auch einmal vorstellen ich komme aus Solinge (Deutschland) bin 21 Jahre alt habe mich hier angemeldet weil ich der Hoffnung hier ein paar Ratschläge zu finden oder zu geben joa ich bin nicht der gute Schreiber wenn ihr fragen habt steh ich gerne zu Verfügung. mfg
  5. DerFranke

    Viele Symptome - brauche Rat

    Grüßt euch. Ich bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werde kann. Ich hab jetzt erst mal vor meine Probleme bzw die Symptome hier zu schildern weil ich Hilfe ohne Ärztliche Behandlung bevorzuge. Ich komme aus Deutschland und hier müssen wir leider 10€ Praxis Gebühr bezahlen bei einem Arzt...
Oben