Aktueller Inhalt von Denise

  1. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Hallo, ich möchte Euch mal wieder auf das Laufende bringen: also, Arzttermine sind total schwer zu kriegen, ich habe im Oktober einen Termin beim Neurologen. Heute habe ich einen Zucker-Test (OPG) gemacht: Wert nüchtern: 88 Wert 2 Std. nach der Testflüssigkeit: 76 Dann hatte ich Vitamin B6...
  2. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Hallo pita, danke für die Hämatokrit-Info. Also ist doch irgendwo ne Entzündung :confused: Haemoccult-Tests waren negativ! Tja, die Ernährung: ich könnte schon mehr Fleisch essen, aber das nützt als Vorsorge, so viele Tiere kann/möchte ich nicht vertilgen, jetzt müssen wohl doch Infusionen...
  3. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Hallo Rafael, dankeschön für dein Mut machen und die tollen links! Ich Schnarchnase werde jetzt ein bischen brauchen, um mich da durchzulesen.:sleep: Ich vergesse ja überm Schreiben, was ich sagen wollte, menno. Es kann nur besser werden! Schönes WE und liebe Grüße Denise
  4. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Hallo pita, danke für deine Antwort! Ja, das LKW-Bild finde ich auch klasse (mal gespannt, wie sich mein "Fuhrunternehmen" entwickelt ;) ) Ich bin 29 J., kinderlos, 4 Tage Mens, total regelmäßig, keine Probs (bis auf Schmerzen zu Beginn) ...daran liegt es nicht! Zur evtl. Entzündung hat er nix...
  5. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    neue Werte! Hallo, ich habe meine Werte vom 21.06.07 vom Hämatologen (einige leider ohne Referenz) Hier die Auffälligsten: fT3: 3,98 pmol/l fT4: 21 pmol/l TSH 1,38 (0,27-4,2) TRAK 0,9 IU/l MSDAK 30 kU/l Cortisol 106 ug/l Ferritinspiegel: 9,2 ug/l (unter 15 = Eisenmangel) BSG 21,53 (5-10) CRP...
  6. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Hallo Silvia, ja, ich habe 4 Amalgamfüllungen. Ich gehe neuerdings zu einem Allgemeinmediziner mit naturheilkundlicher Zutatzausbildung zur diagnostischen Akupunktur. Er hat das Thema vorgestern angesprochen und empfiehlt die Amalgam-Entfernung und zunächst soll nur Zement rein um dem Körper...
  7. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Danke für Eure Antworten! Hey, ihr seid schon so früh morgens fit! @Rafael: wegen dem Rheumatologen, worauf muss ich achten, welche Maßnahmen gibts ausser AD? Ich war gerade erst beim Arzt und habe Vitamin B6 und Zink (wegen meiner hypochromen mikrozytären Anämie) auf eigene Rechnung in...
  8. Ist das Fibromyalgie? Was steckt dahinter u. was hilft?

    Hallo, ich bin neu hier und sehr froh, Euch gefunden zu haben! Hey, tolle Smileys! Also, hier meine Symptome Grundschmerz nahezu überall, besonders in Armen, Beinen, Rücken blitzartiger, heftiger Schmerz zB durch Kältereiz Wetterfühligkeit extreme Müdigkeit, nie das Gefühl ausgeschlafen zu...
Oben