Aktueller Inhalt von Deljora

  1. Deljora

    Ist die Metabole Diät wirksam?

    Ich danke euch für die hilfreichen Infos:-) Also das mit den Entspannungstechnicken, um den Cortisolspiegelt niedrig zu halten wusste ich vorher nicht. Das werde ich berücksichtigen Kayen:-) Mit den glykämischen Index und der hohen Proteinzufuhr bin ich bereits vertraut, aber der Beitrag ist...
  2. Deljora

    Ist die Metabole Diät wirksam?

    Hallo Kayen, vielen Dank für deine Nachricht :) Ja ich bin weiblich und fühle mich nur mit meinem Bauch nicht wohl. Dafür dass ich früher übergewichtig war, habe ich schon viel abgenommen, wofür ich sehr dankbar bin. Doch liegt mein Problem an der überschüssigen Fettanlagerung am Bauch, was...
  3. Deljora

    Ist die Metabole Diät wirksam?

    Hallo zusammen:) ich habe vor kurzem mit der Metabolen Diät angefangen. Eine Low Carb Ernährungsform, die effektiv und schnell Körperfett verbrennen soll. Nun bin ich schon relativ schlank, nur mein Bauch ist zu speckig.Kann mir jemand sagen, ob ich dadurch Körperfett nur am Bauch verlieren...
Oben