Aktueller Inhalt von Delirious

  1. Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

    Ich glaube ich habe letzten Winter die letzten Antibiotika genommen. Da war ich auch das letzte Mal richtig krank, mit Fieber etc. Ich ernähre mich meiner Meinung nach normal. Ich esse selten Fast Food, koche meist frisch und ausgewogen mit Gemüse, KH und magerem Fisch und Fleisch. Früh esse...
  2. Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

    Ich war heute wieder bei meinem Hausarzt. Mit meiner psychischen Befindlichkeit fühle ich mich nicht arbeitsfähig. Bin beim Arzt auch wieder in Tränen ausgebrochen und sie hat mich zusätzlich zum Psychotherapeuten überwiesen und die Woche krank geschrieben. In wie weit das notwendig ist, weiß...
  3. Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

    Danke erstmal für eure Meinungen. Ich bin psychisch wirklich ziemlich im A*sch zur Zeit, das ist eigentlich am schlimmsten. Ich habe Lust zu nichts, bin kaputt und müde, habe absolut kein Sexualempfinden oder Emotionen. Gestern musst ich plötzlich heulen, weil ich einfach nur down war und es...
  4. Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

    Unverträglichkeiten,Stimmungsschwankungen,Müdigkei t Darleen, super. Du wohnst ja auch in Berlin. Kennst du dort oder in der Umgebung gute Ärzte in den Fachgebieten? Ich wohne zwar in Potsdam, aber für einen guten Arzt fahre ich gern auch ein Stück. Ich brauche dann sicher auch eine...
  5. Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

    Unverträglichkeiten,Stimmungsschwankungen,Müdigkei t Im Prinzip ist doch eine Darmsanierung dann nichts anderes als eine Fastenkur, oder? Es gibt definitiv Themen, die ich aufarbeiten müsste, aber ich weiß nicht wie. Alle sind für mich da, ich habe so eine tolle Familie und Freunde, aber ich...
  6. Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

    Unverträglichkeiten,Stimmungsschwankungen,Müdigkei t Hallo Darleen, Bis etwa 18 wurde jährlich beim Kinderarzt ein Ultraschall der Schilddrüse vorgenommen. Da sie aber eine unauffällige Größe (?!) hatte, brauchte ich die Tabletten nicht mehr nehmen. L-Tyroxin hatte ich damals bekommen, frag...
  7. Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

    Unverträglichkeiten,Stimmungsschwankungen,Müdigkei t Hallo Piratin, danke für deine Antwort. Ich sehe allerdings kein Thread von dir, wo ähnliche Symptome beschrieben werden?! Was ist eine Darmsanierung? Es ist schwer die Ernährung umzustellen, wenn ich nicht weiß, worauf ich reagiere. Ich...
  8. Unverträglichkeiten, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

    Hallo ihr Lieben. Ich bin inzwischen ratlos und verzweifelt. Seit etwa 3 Jahren haben sich bewusst Probleme entwickelt. Die Symptome haben in diesen Jahr zugenommen. Leider nimmt mich kein Arzt wirklich ernst. Anfang letzten Jahres habe ich aufgrund von Magen Darm Problemen eine Magenspiegelung...
Oben