Aktueller Inhalt von delfinii

  1. delfinii

    Schmerzen in Handgelenk und Ellenbogen

    So ich melde mich nun mal wieder. Es hat sich zwar einiges getan, aber irgendwie auch wieder nichts. Ich war weiterhin bei dem Orthopäden, weil ich nirgendwo anders einen frühen Termin bekommen habe. Nach langem Reden, hat er mir, auf mein Anliegen, eine Oberarmschiene angelegt und gesagt, man...
  2. delfinii

    Schmerzen in Handgelenk und Ellenbogen

    Hallo Clematis, ok, das klingt ja nicht so gut. Irgendwi passt bei mir nicht alles zusammen. Ich bin anscheinend etwas kompliziert. Das klingt aber nicht so gut. Ist es danach wieder gut geworden? Das stimmt. Mir macht das warme Wetter mehr zuschffen, obwohl mein Rheumatologe meinte, Wärme...
  3. delfinii

    Schmerzen in Handgelenk und Ellenbogen

    Hallo Clematis, Es war ja immermal ne kurze Zeit besser, aber nie von langer dauer und seit 2011 immer nur mal maximal 4 Wochen schmerzfrei..... Je mehr ich die Hand dort belastet hatte, desto schneller kam es wieder. Wie ich Ory schon geschrieben habe, ist das ja nicht so einfach leider...
  4. delfinii

    Schmerzen in Handgelenk und Ellenbogen

    Hallo Ory, Man bekommt ja dann immer erst Monate später einen Termin, solange kann ich nicht warten. Ich gehe jetzt am Freitag nochmal zu meinem Arzt, habe aber am 29.August nochmal einen anderen Termin, aber wie du siehst, erst sehr spät, sind ja noch 1 1/2 Monate bis dahin..... Danke für...
  5. delfinii

    Schmerzen in Handgelenk und Ellenbogen

    Hallo, Erstmal zur Vorgeschichte: Seit mehreren Jahren, also seit 2007 immer wieder Schmerzen, Rötung und so, wurde immer als Sehnenscheidenentzündung abgetan mit mal ner Bandage, Gips, Schiene, Zinkleimverband und so. Kam nur nie etwas konkretes raus. Letztes Jahr war es dann besonders...
  6. delfinii

    Starke Schmerzen im Sprunggelenk

    Hallo Kayen, Ok, dann bin ich ja beruhigt, dass es bei anderen auch länger dauert. Mein Arzt hält es für sehr unwahrscheinlich, dass es noch vom Bänderriss kommt, aber er hatte ja eh irgendwie null Ahnung an dem Tag. Das hat mich sooo mega aufgeregt. Aber immerhin hat er das MRT vernalasst, das...
  7. delfinii

    Starke Schmerzen im Sprunggelenk

    So ich melde mich nochmal mit der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Mein Fuß macht mir einfach totale Sorgen. Es war nur ein Bänderriss, nichts schlimmes und ist normalerweise mit Schiene in 6 Wochen ausgestanden, bei mir sin es mittlerweile schon 9 Wochen und ich bin ratlos. ich laufe...
  8. delfinii

    Starke Schmerzen im Sprunggelenk

    So nochmal eine Aktualisierung, laut der heutigen Physio scheint mein Fibulaköpfchen eventuell auch etwas abbekommen hat, denn meine dauernden Knieschmerzen und die Druckempfindlichkeit, zusätzlich noch, dass es sich anders anfühlt als das Andere. Na Halleluja. Es kommt aber auch imemr mehr...
  9. delfinii

    Starke Schmerzen im Sprunggelenk

    Hallo Kayen, danke für deine Antwort. Ja, ich weiß. Mich wundert nur, warum mein Fuß so schief ist. Ichhabe ja einen Vacoped an, wo der Fuß einigermaßen stabilisiert ist und ja sobald ich den Schuh ausziehe klappt er weg. Warum??? Ich habe keine Ahnung. Da ich wegen meiner Hand (lange...
  10. delfinii

    Starke Schmerzen im Sprunggelenk

    Danke schön, das ist wirklich sehr nett. :) :) Das hoffe, ich auch. Lg delfinii
  11. delfinii

    Fibromyalgie (Syndrom) - FMS; Vorstellungsthread

    Hallo ihr Liebe, ich bin neu hier und eine kleien Kurzvorstellung. Es sind ja schon einige Leidensgonossen hier. Ich bin 19 Jahre alt und bei mir fingen die Symptome 2007 an. Ich war auf Skifreizeit, wo ich mir mein linkes Knie verdrehte. Nachdem das wieder gut war, hatte ich lange...
  12. delfinii

    Starke Schmerzen im Sprunggelenk

    Hallo Ory, Danke schön. :) Das stimmt leider. So ja, ich habe nun eine kleine Odysee hinter mir und bin nun etwas geschockt und verzweifelt. Ich war dann wieder bei meinem Arzt gestern und der schaute nur kurz drauf und sagte "Bewegen sie mal ihren Fuß!", aber das geht ja schon die ganze Zeit...
  13. delfinii

    Starke Schmerzen im Sprunggelenk

    Hat niemand eine Idee?
  14. delfinii

    Starke Schmerzen im Sprunggelenk

    Hallo ihr Lieben, bin neu hier und hoffe, dass dies die richtige Rubrik ist. Also hatte vor 5 Wochen einen kleinen Unfall in der Dusche, wo ich ausgerutscht und mit meinem rechten Fuß umgeknicht bin. Bin nicht direkt zum Arzt, aber da die Schmerzen nicht besser, sondern schlimmer wurden, ich...
Oben