Aktueller Inhalt von Delaluz

  1. Delaluz

    Greift CDL mit DMSO als Mundspülung den Kleber an

    Danke, Danke, Danke!!!! super Input, da hab ich jetzt einiges Neues zum Ausprobieren bekommen! allerliebsten Dank!
  2. Delaluz

    Extraktion eines wurzelgefüllten Zahnes und Behandlung Osteolysen - Fragen über Fragen

    wow danke, das war jetzt hilfreich für mich. auch wenn ich nicht alle deiner Aussagen teile, was du von Dr. Lechner geschrieben hast hat mich ein wenig geschockt, aber wohl dann doch einiges an Geld und Problemen erspart!! Ich hab ich grade noch oben empfohlen. Uff. Danke!!!!!!
  3. Delaluz

    Greift CDL mit DMSO als Mundspülung den Kleber an

    Halloooo, ja, kann sein, aber ich hab jetzt so oft gehört, dass mit DMSO die Reinigung auch tief im Gewebe stattfinden kann, also einen Versuch starte ich... Aber wie ich unten auch geschrieben habe, mein ganzer Mund ist pelzig, das bleibt auch stundenlang so und das Zahnfleisch irgendwie...
  4. Delaluz

    Greift CDL mit DMSO als Mundspülung den Kleber an

    aber ich dachte dass ich auf jeden Fall DMSO brauche, wenn ich will dass das CDL tiefer eindringt. In dem Fall muss es ja quasi bis in den Kieferknochen... Das geht doch mit purem DCL nicht, oder?
  5. Delaluz

    Greift CDL mit DMSO als Mundspülung den Kleber an

    ah super, Danke, das ist interessant. Ich hab jetzt allerdings nach dem zweiten Mal spülen das Problem, dass der ganze Mund sich sehr pelzig anfühlt und das Zahnfleisch fast wie geschwollen wirkt und sogar an manchen Stellen wie wund ist. Ist das normal...?? Bzw. hattest du das auch? ich hab...
  6. Delaluz

    Greift CDL mit DMSO als Mundspülung den Kleber an

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab eine Frage auf die ich bisher nirgends eine Antwort gefunden habe. Ich hab im Oberkiefer, so glaube ich, eine Entzündung im Kieferknochen. Da ist so eine gefüllte Wurzel, die seit jeher das Gefühl vermittelt als ob da „etwas nicht stimmt“. Neulich habe...
Oben