Aktueller Inhalt von daywalker91

  1. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Habe ich Hashimoto? Schildrüsengewebe inhomogen... hmm also sollte ich mir zusätzlich auch calcium holen? ich habe bald den ogt test im endokrinologikum und dann mal gucken wie es aussieht.dann aheb ich ein telefontermin dann werde ich den endokrinologen auf den mangel ansprechen... eig kanns...
  2. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Habe ich Hashimoto? Schildrüsengewebe inhomogen... ich habe mir jez vigantoletten gekauft 500 IE nehme ich davon am tag. Was sagt ihr dazu? Mfg daywalker91
  3. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Habe ich Hashimoto? Schildrüsengewebe inhomogen... ich habe heute bericht vom endokrinologen bekommen... schliddrüsenwerte normal aber vitamin d erniedrigt und parathormon erhöht. insulin und cpeptid erhöht. Vitamin d:28 norm:70-110 Parathormon war auf 11 weiss aber referenz nichmehr insulin...
  4. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Habe ich Hashimoto? Schildrüsengewebe inhomogen... mein arzt ist im urlaub kriege aber morgen einen brief von ihm. der klinikarzt sagt ich solle mich an den hausarzt wenden oder ans endokrinologikum. im endorkinologikum war ich schon habe am 29 märz mein telefongespräch. mfg daywalker
  5. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Habe ich Hashimoto? Schildrüsengewebe inhomogen... hallo habe heute meine laborwerte aus hamburg bekommen es wurde auch die schilddrüse untersucht. Hier die Laborwerte: TsH:0,18(0,35-4,5) FT3:4,91(2-4,2) FT4:1,56(0,89-1,7) Das würde ja für eine überfunktion sprechen nur habe ich übergewicht...
  6. Morgen in Poliklinik

    Wie sehen Sie denn bei dir aus? meine mutter hat diese auch allerdings leberwerte okay...bei ihr iss das noch viel krasser...
  7. Morgen in Poliklinik

    Hi ich habe mal ein paar bilder von meinen Hauterscheinungen gepostet vllt kann mir jemand ja was dazu sagen... Das is mein Bein: Imageshack - 16022010221.jpg Das iss mien Fuß an dem sind immer sone braunen flecken wie dort hoffentlich zu sehen ist: Imageshack - 16022010229.jpg Und das ist...
  8. Seit 3 Tagen Herzstolpern...

    Seit 3 tagen herzstolpern... jo der tsh iss grenzwertig erniedrigt antikörper allerdings negativ und ft3 und ft4 in der norm.
  9. Seit 3 Tagen Herzstolpern...

    Guten Tag, Ich habe seit ein paar tagen den ganzen Tag über Herzstolpern, das hat sich bemerkbar gemacht durch rückenschmerzen und immer wenn das auftritt so eine art zucken in der brust. Im ekg bei meinem hausarzt kam irgendwas mit synusveränderungen raus. desweitern habe ich jez immer...
  10. Morgen in Poliklinik

    hmm candida wie genau lässt sich das denn sagen ob man das hat oder nicht? kann ich einfach eine pilzdiät anfangen ohne mich testen zu lassen oder wäre das fatal? mfg daywalker91
  11. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Habe ich Hashimoto? Schildrüsengewebe inhomogen... ja der tsh wurde 2mal genommen der aktuelleste wert der vor 2 wocehn genommen wurde ist dieser leicht erniedriegte.
  12. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Habe ich Hashimoto? Schildrüsengewebe inhomogen... 0,32(0,35-4,5)norm
  13. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Seite neu laden Habe ich Hashimoto?Schildrüsengewebe inhomogen... Hallo ich ahbe heute die ergebnisse von meinem Rheumaarzt bekommen.rheumatechnisch soll alles okay sein nur ist der tsh basal wert grenzwertig erniedrigt. das würde ja für eine überfunktion sprechen oder? die adneren werte wie...
  14. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Seite neu laden Habe ich Hashimoto?Schildrüsengewebe inhomogen... Okay weil ich habe ja echt sogut wie alle symptome die bei einer unterfunktion auftreten aber wird die denn durch diese blutuntersuchung ausgeschlossen? Ich werde auf jedenfall ins endokrinologikum gehen. mfg daywalker91
  15. Habe ich Hashimoto? Schilddrüsengewebe inhomogen...

    Seite neu laden Habe ich Hashimoto?Schildrüsengewebe inhomogen... Ja habe ich grad vor mir liegen: Schildrüsensonographie: 5,0x2,0x2,2cm.Das Parenchym ist leicht inhomogen. Gesamtvolumen 24ml(10-25) FT3:3,0 (1,9-4,4) FT4:1,5 (0,8-1,9) TSHbasal:1,0(0,4-3,0) joa das wäre es
Oben