Aktueller Inhalt von Dayis

  1. ** Quecksilber & Aluminium Ausleitung 2019 **

    Hallo, hat eventuell noch jemand Lösungsansätze? Vielen Dank im Voraus!
  2. Spricht irgendetwas gegen Selen?

    Hey, natürlich geht da ordentlich was ab bei den Blistern. Ist ja quasi Alufolie... Man möchte eigentlich ausleiten zb Quecksilber und pfeffert sich aber gleichzeitig Alu rein, hehe :-) Lg
  3. Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

    Hey, natürlich reicht das aus, es macht die Alu Ausleitung aber deutlich effektiver parallel mit dem Apfelsäurepulver. Das war nur ein Tipp.... Lg
  4. ** Quecksilber & Aluminium Ausleitung 2019 **

    Hallo nullzero, vielen Dank für deine tolle Antwort. Kannst du mir da etwas bezüglich Aminosäurepräparat empfehlen? Bezüglich Zucker war das schon so gemeint, als ob er bei mir nicht wirkt. Aber jetzt ist auch klar, da ich nur Frucht-Zucker zu mir genommen hab, kann meine Leber, die ja kaum...
  5. ** Quecksilber & Aluminium Ausleitung 2019 **

    Hallo nullzero, ich habe deinen letzten Post nur halb gelesen, lese den gleich in Ruhe, muss hier aber erstmal schnell noch etwas loswerden. Du hast von Glykolyse geschrieben, hat wahrscheinlich etwas mit Glucose zu tun :-) nun habe ich mir gerade über meine Ernährung nachgedacht, ja ich esse...
  6. ** Quecksilber & Aluminium Ausleitung 2019 **

    Hallo Nullzero, vielen Dank für deine Antwort. Alu leite ich auch aus, 3x2 Kapseln Magnesium Malate dazu 3x 0,3 Liter Apfelsäure, mit sehr großem Erfolg. Und viel grünes Gemüse, Petersilie hilft mir sehr gut! Ich glaube bzgl Quecksilber und Alu Ausleitung bin ich auf dem richtigen Weg...
  7. Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

    Hallo Helena, sorry dann waren es 21 Tage, habe sozusagen 3 Runden gemacht a 7 Tage und dazwischen auch jeweils 7 Tage Pause. Am Tag habe ich 3x2 Kapseln genommen vom Malat (Marke Leppin). Zu den jeweiligen 3 Kapsel Einnahmen mache ich mir jeweils ein 0,3 Liter Glas mit einem gehäuften...
  8. Spricht irgendetwas gegen Selen?

    Ja das kann ich also bestätigen, 99% der Drogerie Produkte Schaden mehr als das Sie helfen, oftmals haben diese sogar dubiose Zusatzstoffe. Zudem sind die Tabletten/Kapseln oftmals nicht in die Plastik oder Glasbehältern sondern in den 10er Streifen wo man jede Kapsel oder Tablette rausdrücken...
  9. Arsen, Blei und Quecksilber belastet <- wie gesund ausleiten?

    Hallo, die einzige effektive Möglichkeit der Ausleitung geht nur mit DMSA und ALA, zumindest wenn man es ohne Therapeuten machen möchte. Bei Chlorella etc würde ich absolut vorsichtig sein, es ist ein „Naturprodukt“ da kann dir niemand genau sagen wie stark und wie lange es wirkt. Zudem sind...
  10. Spricht irgendetwas gegen Selen?

    Hallo Hakki, ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich hatte bzgl SELEN auch bedenken, aber habe mich dann für Natriumselenit entschieden. Das war eine gute Entscheidung. Während der Cutler Ausleitung nehme ich also auch SELEN ein. Lg
  11. Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

    Ich meinte natürlich „ausgleitet“ :-)
  12. Wie kann man Aluminium am besten ausleiten?

    Hallo zusammen, also ich habe nun auch Aluminium ausgeleiert mit verschiedenen Mitteln, die beste Wirkung für mich hat Magnesium Malat Kapseln, weil diese das Alu Molekül rausziehen und sich an die Stelle setzen. Zudem nehme ich dieses noch ein mit extra Apfelsäure Pulver, um die Wirkung zu...
  13. Warum ist DMSA bei Hirnsymptomen wirksamer als DMPS?

    Hallo, also DMSA kann die Blut Hirn Schranke definitiv nicht überwinden. Das kann in dem Fall der Ausleitung nur Alpha Liponsäure. Lg
  14. ** Quecksilber & Aluminium Ausleitung 2019 **

    Guten Morgen Damdam, meine eigentliche Frage ist, warum das B12 bei mir nur ein einziges Mal gewirkt hat? Hat es evtl. etwas mit Glutathion zu tun? Ich weiß, das es schwierig ist, aber eventuell hat jemand die richtige Idee woran es liegen kann. Danke vorab!
  15. ** Quecksilber & Aluminium Ausleitung 2019 **

    Warum ich noch glaube das es am B12 liegt: Klar, Kurzzeitgedächtnis Verlust, aber mein Antrieb liegt bei Null, kann nicht mehr viel machen, außer Sport, aber danach bin ich immer richtig erschöpft. Aber sonst schaffe ich in meinem Leben derzeit gar nichts, keine Arbeit, keine Freunde, keine...
Oben