Aktueller Inhalt von Daydreamer

  1. Folgeschäden durch jahrzehntelang unerkannte Hypothyreose

    Hallo an alle, @darleen Ja, das war der erste Test den ich machte (negativ). Danach Test auf HB und dann ADHS Screening (positiv, damals aber auch in Hypothyreose und Burnout). An Asperger glaube ich eigentlich nicht. Da trifft zu wenig auf mich zu. Ich rede ja nicht monoton oder so, ich...
  2. Folgeschäden durch jahrzehntelang unerkannte Hypothyreose

    Hallo zusammen, an autistische Züge dachte ich auch schon. Ich habe mich sogar entsprechend testen lassen. Dadurch kam ich erst auf meine HB bzw. mein Talent für Logik. Ich denke, dass sich da auch einige Neurosen gebildet haben. Ich bin früher viel kritisiert und schikaniert worden, das hat...
  3. Folgeschäden durch jahrzehntelang unerkannte Hypothyreose

    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und frage mich, ob ich hier eventuell eine Antwort auf eine Frage, die mich seit langem beschäftigt, finden kann. Ich werde dieses Jahr 28 Jahre alt. Bei mir wurde letztes Jahr (als ich total am Ende und kurz davor war, mir etwas anzutun) eine...
Oben