Aktueller Inhalt von daxbax

  1. Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

    Ja, wie es schient wäre es nötig mal genauer abzuklären, die frage ist nur wie bringe ich einen Arzt dazu weitere diagnostische Schritte einzuleiten obwohl die Entzündungszzeichen im Blutbild fehlen...?
  2. Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

    Man muss dazu sagen dass ich vor der Blutabnahme gegessen habe... Der Arzt meinte daher dass Werte wie der Cholesterin nicht aussagekräftig währen...
  3. Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

    Leider habe ich kein digitales Röntgenbild erhalten. Die Radiologin meinte es sähe höchstens wie eine leichte Bronchitis aus was der Internist aber als "mit sehr viel Fantasie" abtat. Antibiotika habe ich später eigne für Infektionen im Urogenitalbereich bekommen die die Lungenproblematik aber...
  4. Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

    Ich habe es nun mehrfach versucht. Das Problem ist das die Ärzte erst einmal eine Blutuntersuchung machen. Dort finden sie dann keine Auffälligkeiten (D.H. crp normal, leuco&lympho nur leichte Abweichung vom Normbereich. Dann sagen sie dass alles OK ist und sind und daher weitere Untersuchungen...
  5. Ergebnis Borrelien/Ehrlichien - LTT Was tun?

    Ergebnis Borrelien/Ehrlichien-LTT Was tun? Es gibt eine Vielzahl an Studien die nachweisen dass durch die gleichzeitige Gabe von Probiotica Antibiotika assoziierte Durchfälle deutlich reduziert werden können, z.B. Use of probiotic Lactobacillus preparation to prevent diarrhoea associated with...
  6. Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

    Vielen Dank für die Antwort... Habe ich ganz vergessen: Immer wenn ich versucht habe mit einem Arzt über die Möglichkeit von Pilzen als Ursache für meine Lungenproblematik zu sprechen wurde ich abgetan mit "Das bekommen nur Leute mit stark geschwächtem Immunsystem wie HIV, Krebs oder...
  7. Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

    Um es möglichst kurz zu halten hier meine Krankengeschichte ein Stichwortform: August 2009: Wandern in National Parks der US Westküste (Cryptococcus Gatti gebiet). Keine Symptome. Anfang Januar 2010: Situation: Aufenthalt auf Farm in Virginia. Starke länger andauernde Erkältung. Aushilfe in...
Oben