Aktueller Inhalt von davidwnrw

  1. Nieren- und Hodenschmerz

    Nochmal ich :o) Würdet Ihr sagen, dass die sogenannte Panarteriitis nodosa möglich wäre? Ich weiß, das ist mit die schwerste rheumatische Ursache, aber möglich wäre ja alles.. :schock: Also die Vaskulitis-Art würde ja auch Hodenschmerz und das Krankheitsgefühl hervorrufen.. Als ich vor zwei...
  2. Nieren- und Hodenschmerz

    Hi Ihr! Danke erstmal für die ausführlichen Antworten! Also, um kurz zusammen zu fassen: ELISA und Westernblot Untersuchungen schließen BORRELIOSE NICHT aus? :eek: Selbst, wenn die liquoruntersuchungen negativ war? Na dann hoffe ich mal, dass ich hier in meiner Nähe einen Spezialarzt für...
  3. Nieren- und Hodenschmerz

    also, habe mich mal schlau gemacht und ich denke ich werde diesen LTT Test veranlassen. er ist ja leider nicht im programm der krankenkassen eingeschlossen. ist die wahrscheinlichkeit einer nierenerkrankung nicht höher als die der borelliose? nach den ganzen untersuchungen und werten?
  4. Nieren- und Hodenschmerz

    Ich habe natürlich auch an borreliose gedacht, zumal ja viele symptome dafür sprechen. nur bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass die liquoruntersuchung damals im klinikum aachen ausgereicht hätte, um borreliose auszuschließen?! :eek: ein liquoruntersuchung ist doch die genaueste...
  5. Nieren- und Hodenschmerz

    hallo zusammen... ich habe seit Anfang August, nachdem ich mir einen grippalen Infekt eingeholt habe, fast ständig Hodenschmerzen incl. flanken-, blasen- und nierenschmerzen. Dazu fühle ich mich recht abgeschlagen, habe immer wieder Gelenkschmerzen, selten Kribbeln in Händen und Füßen...
Oben