Aktueller Inhalt von DavidBahima

  1. Kleines Problem mit Lorazepam und einem Freund

    die tage habe ich einen freund getroffen (ich war auf der suche nach gras und er wohl auf der suche nach abwechslung, ich hatte zu dem zeitpunkt noch 10 tabeltten 1mg lorazepam(tavor) einstecken er hat 5 stück genommen und wollte nach kurzer zeit nochmal zugreifen aber da meinte ich mach ma...
  2. 48h, ich kann meine Suppe nich mehr essen... ;)

    huch hab ma wieder vergessen zu schauen wo ich so in letzter zeit war, war etwas stressig die letzte zeit nunja benzos sind für süchtige nach anderen stoffen natürlich auch ein mittel das sie missbrauchen können, in hoher dosierung haben sie relativ "coole" wirkung ich war selbst schon...
  3. 48h, ich kann meine Suppe nich mehr essen... ;)

    leicht unverständlich du hast schmerzen und deswegen trinkst du ? las dir oxycodone oder hydrocodone verschreiben oder evtl fentanylpflaster, hilft weit besser als alkohol (sofern physische schmerzen) sollte es nur um den alk und psychische schmerzen gehen dann mach entweder ne entgiftung in...
Oben