Aktueller Inhalt von David3

  1. Gefühl, aus der Realität zu fallen?

    Habt ihr noch weitere Antworten?
  2. Gefühl, aus der Realität zu fallen?

    Gefühl, aus der realität zu fallen? Danke für die Antwort. Die Moving lights waren ja noch ziemlich harmlos, das was ich meine ist eher so: Stell dir einen raum vor wo es komplett dunkel ist, dann geht aufeinmal überall das Licht(weißes Licht) an und du siehst kurz etwas. Danach geht es sofort...
  3. Gefühl, aus der Realität zu fallen?

    Gefühl, aus der realität zu fallen? Danke schonmal für die zahlreichen Antworten Genauso könnte man es sagen. Ich habe sonst, auser Panik (Angst, schweres Atmen) keine weiteren Symthome dabei. Die im Krankenhaus waren ziemlich gründlich, es wurden auch entsprechend EEGs bei einfluss von...
  4. Gefühl, aus der Realität zu fallen?

    Hallo, mein problem ist etwas schwierig zu beschreiben, ich hoffe ihr versteht das trotzdem. Während eines Urlaubs ist das Problem das erste mal aufgetreten. Wir sind viel gegangen und waren fast immer auf den Beinen ohne Pause, ich fühlte mich jedoch noch recht fit. danach gingen wir zu einer...
Oben