Aktueller Inhalt von David1990

  1. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Hallo an alle und ein frohes neues Jahr! Ich war länger nicht mehr hier im Forum, da ich mit dem Haus extrem viel zu tun hatte. Durch die HPU Therapie konnte ich letztes Jahr 2 Bäder sanieren und energetisch einiges am Haus machen ohne gleich in eine Depression zu fallen. Dennoch muss ich extrem...
  2. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Hallo @ all. Zu deiner Frage Laurianna, nach der letzten Analyse habe ich alle Nems noch mal angepasst. Kalium nehm ich aktuell 1g am Tag. Ich bin dem letzten Problem während meiner Sanierungsaktion auf den Grund gekommen. Während der Sanierung war es zeitweise sehr warm im Zimmer. Ich war...
  3. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Hallo noch Mal @all. Die Eisen Einnahme war noch mal ein guter Schritt in die richtige Richtung. Ich konnte sogar wieder mein Haus sanieren neben der Arbeit. Mein Ferritinwert liegt jetzt bei 120ng/ml Blut. Luftprobleme sind verschwunden. Ich hatte mich im obigen Beitrag mit den Einheiten...
  4. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Also, es ist schon länger her das ich hier geschrieben habe. Mittlerweile konnte ich gute Erfolge erzielen. Eine Erkenntnis hat mich gut weiter gebracht. Ich war dann mal beim Arzt und habe Blut abnehmen lassen nach meiner Corona-Infektion. Habe Wochen danach noch Probleme mit der Luft...
  5. David1990

    Friere immer wieder.

    Hallo. Als ich einen ausgefressen B12 Mangel hatte, hab ich vermehrt gefroren. Die Füße waren in der Tat wie Eisklötze. Sogar meine Frau hat sich gewundert, wie kalt meine Füße waren. Als der Mangel behoben wurde, wurde es schon besser. Als ich angefangen habe Magnesium aufzufüllen, wurde es...
  6. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich mal meine persönliche zusätzliche Nährstoffzufuhr hier posten werde. Ich beziehe die NEM´s ausschließlich von Amazon. Tagliche Zufuhr wären: Q10 300mg Glutathion 750 mg Vitamin C mit flavenoiden 1500mg (3 x 500mg Tag) Multivitamin von Fit4ever Calcium...
  7. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Ich vermute, dass ich die Selenzufuhr runterfahren muss, da wohl die Schilddrüse ordentlich anläuft. Ich verspüre auch langsam wieder den drang mit dem Rennrad nach sehr langer Zeit wieder rauszufahren. Ich werde jetzt wohl wieder Sport in den Alltag integrieren, dann habe ich auch wieder mein...
  8. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Hier mein Wöchentliches Feedback meiner HPU Therapie. Die Rückenschmerzen sind noch mal deutlich besser geworden. Ich habe vermehrt Neuromuskuläre Übungen/Dehnübungen gemacht, wobei mir aufgefallen ist, das der Schwankschwindel wieder etwas zurück kam. Magnesium konnte ich ohne Durchfall auf...
  9. David1990

    Starke psychosomatische Beschwerden

    Hallo, Traumata ist eine Sache. Ich hab selbst habe die Erfahrung mit Vitalstoffmängel machen müssen. Hier der link zum meinem Erfahrungsbericht Ich würde mal unbedingt ein Vollblutbild machen lassen. Einige Symptome passen unter anderem auch zu einem B12 Mangel. Die Krankenkasse bezahlt das...
  10. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Wow. Vielen Dank für diese umfangreiche Liste. Nach so was hab ich schon länger gesucht! Gruß
  11. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Ein kleines Update nach 4 Wochen HPU Therapie. Am Dienstag hatte ich einen kleinen Rückschlag. Wenn ich weis, dass ich etwas unverträgliches esse, dann nehme ich DAO-Tabletten. Am Dienstag gab es leckere Lebkuchen auf der Arbeit. Ich nahm dann wie immer eine Tablette 15 Minuten vor dem...
  12. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Ich stimme dir da absolut zu. Die Psyche kann da auch schon einiges anrichten. Im Moment geht es mir immer besser durch die HPU Therapie. Ich bin selbst ganz erstaunt wie auf einmal sich meine Akkus wieder füllen. Meine Kindheit war natürlich beschissen, aber ich bin nicht der Typ, der in...
  13. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Vielen Dank für deine Hinweise. :) Jetzt wo du es sagst, mir ist aufgefallen das die Kopfschmerzen, Verspannungen und das Unwohlsein wieder kommen, wenn ich D3+K2 nehme. Deshalb habe ich es mal für eine Woche weggelassen. Ich habe hier Magnesium Citrat 350mg, die ich jeden Tag nehme. Vllt...
  14. David1990

    Mein Erfahrungsbericht mit HPU

    Vielen Dank Kate. Ich war so in Schreibwut, dass ich nicht mehr auf die inhaltliche Struktur geachtet hatte. MfG David
  15. David1990

    Spätfolgen von Virusinfektionen

    Letztens habe ich hier erst einen interessanten Beitrag gelesen, den ich leider auf anhieb nicht mehr finden kann. Im wesentlichen ging es darum, dass auch schon die Ernährungsfehler unserer Eltern in der Genetik weitreichende Folgen haben können. Unter anderem auch Mängel in der Schwangerschaft...
Oben