Aktueller Inhalt von DaveParker

  1. Massive beidseitige Instabilität des Genicks

    Anbei das damalige Ergebnis des LTT Tests....
  2. Massive beidseitige Instabilität des Genicks

    Hallo die Ergebnisse kann ich gerne nachliefern. Ich habe unter AB vermehrt Muskelschmerzen bekommen. Mittlerweile habe ich die Diagnosen CFS und Fibromyalgie gestellt bekommen. Verdacht auf Small-Fibre-Neuropathie, die allerdings nach zwei Hautbiopsien, nicht bestätigt werden könnte. Ich war...
  3. Massive beidseitige Instabilität des Genicks

    Besser spät als nie.... Für ca. drei Wochen Minocyclin und Tinidazol. Dann zwei Wochen morgens und abends jeweils 6 Gramm cefotaxim. Während und nach der Antibiose wurde es eher schlimmer als besser. Vor allen Dingen bekam ich starke Muskelschmerzen, die sich leider nicht wieder verbesserten. Es...
  4. Massive beidseitige Instabilität des Genicks

    Hallo, Ich habe zunächst einige Wochen Antibiotika oral eingenommen, dann habe ich zwei Wochen Antibiotika intravenös bekommen. Meine Symptome : Extreme Müdigkeit, Sehstörungen, Muskelschmerzen und Schwäche. Tinitus links seidig, Nackenschmerzen, brennende Füße und Hände, taube Schienbeine, seit...
  5. Massive beidseitige Instabilität des Genicks

    Nachtrag,..... In einem Schädel MRT, das ich im August 2015 hatte, war alles ohne Befund.. Es wurde nochmals mit Kontrastmittel erstellt. Im Bereich des Nacken konnte man sehen dass der dens nicht mittig sondern leicht zur linken Seite im axis ausgerichtet ist. Das MRT wurde im liegen erstellt...
  6. Kurze Vorstellung und die Frage nach einem Behandler

    Hallo, In einem Schädel MRT, dass ich im August hatte, war alles ohne Befund.. Es wurde nochmals mit Kontrastmittel erstellt. Im Bereich des Nacken konnte man sehen dass der dens nicht mittig sondern leicht zur linken Seite im axis ausgerichtet ist. Das MRT wurde im liegen erstellt. Es war sehr...
  7. Kurze Vorstellung und die Frage nach einem Behandler

    Guten Abend, Ich habe mit Interesse Einige Beiträge hier gelesen. Ich bin ziemlich neu hier, ich hatte bereits im Jahr 2013 einmal hier herein geschaut. Ich bin 44 Jahre alt, männlich und Vater von zwei Kindern. Bei mir hat alles im März 2013 angefangen. Damals mit Schwindel und kribbelnden...
  8. Massive beidseitige Instabilität des Genicks

    Hallo, das Sandberg war in Seitneigung. Welcher Abstand ist das? Die Bilder kann ich unter PN liefern. Das kann ich leider nicht sagen. Es war ein "normales" MRT. Es wurde ein LTT erstellt, bei dem drei Werte Positiv waren. Schon möglich, allerdings interessiert sich niemand für meine...
  9. Massive beidseitige Instabilität des Genicks

    Hallo, Ich war vor zwei Wochen bei einem Borreliose-Spezialisten. Heute habe ich telefonisch das Ergebnis des Tests bekommen. Borreliose positiv! Leider negativ für mich.... Ich hatte im März einen Termin im Schlaflabor in der gleichen neurologischen Klinik, in der ich im März 2013 wegen...
  10. Vitamin B6-Überschuss

    Hallo Zusammen, ich wollte noch mal meine letzten Laborwerte zeigen: EDTA-Blut Vitamin B1 = 133 µg/l Referenzbereich 17-60 Vitamin B6 = 33.1 µg/l Refenzenbereich 4.6-18.8 Eisen 136 Referenzbereich -168 Ferritin 447.8 Referenzbereich 30-400 Transferrin 238,3 Referenzbereich 200-400 Das B6 nehme...
  11. Vitamin B6-Überschuss

    Wenn ich Zink und Magnesium reduziere, könnte ich damit das b6 reduzieren?
  12. Vitamin B6-Überschuss

    Hi, ja das Benfotiamin nehme ich erst seit Beginn der Symptome.
  13. Vitamin B6-Überschuss

    Hallo Kullerkugel, Nein du hast nichts übersehen. Die erhöhten B6 Werte sind bisher eher eine Vermutung für den Beginn einer Polyneuropathie. Ich habe offensichtlich zuviel B6 auf Dauer eingenommen und so eventuell eine B6 bedingte neuropathie aufgelöst. Ich möchte das überprüfen lassen. Ist...
  14. Vitamin B6-Überschuss

    Hallo @Kayen: Was sind Neems?... B6 Neuropathien sollen reversibel sein. (wenn es denn bei mir ein erhöhter Wert ist). Ich habe das komplett P5P abgesetzt. Nehme jetzt nur noch Folsäure 800mikgr, 50mg Zink, 2x 6000 mikgr B12 als Methylac., 2x 300mg Benfotiamin (B1) (wegen PNP), 300mg Magnesium...
  15. Vitamin B6-Überschuss

    B6-Überschuss Anbei mal meine Blutwerte.... ... und der Beipackzettel! Der Weißt definitiv auf eine Neuopathie bei längerer Einnahme von über 50mg täglich hin. Mist!!!!:mad:
Oben