Aktueller Inhalt von dasSams

  1. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Danke @stones :) Zur Zeit mache ich Physio/Osteo bei einem sehr gewieften Menschen in Frankfurt. Er wurde mir von einem in der Nähe liegenden Karate-Center weiterempfohlen. Seine Aussage war, dass ich wohl sowas wie eine Autoimmunreaktion durch die Wespenstiche bekommen habe, so dass mein...
  2. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Hallo Zusammen, Mir geht es besser! :) Die Ärztin bei der ich zuletzt war ist Gold wert. Sie hatte sich am Dienstag mein Röntgenbild meiner HWS angesehen und stellte doch fest, dass mein Nacken zu gerade ist und dass ich noch einen verdrehten Wirbel am Schädelansatz habe. Kurzum: Am...
  3. Stiche im Kiefer, Hals bis in die Schulter

    Hallo Snoopii, mach so schnell wie es geht bitte einen Termin bei einem Osteopathen/Orthopäden. Er soll deinen Nacken bis zu den Schultern untersuchen und schauen ob es irgendwo eine Blockade gibt. Ebenso gehe bitte zum Hausarzt und berichte ihm/ihr davon. Falls Du nicht sofort einen Termin...
  4. 1/2h auf der Massagebank - anschliessend Sehstörung

    Hallo Rainbow, Zunächst eine Frage: Warum gehst du zur Physio? Die Sehstörung und die Schwellung können ein Symptom eines verdrehten Wirbels sein. Am Besten du suchst einen Ostheopathen auf, oder rufst bei deinem(r) Physiotherapeuten(In) an und berichtest ihr/ihm davon. Wenn das direkt nach...
  5. Probleme mit KARTOFFELN??

    Hab hier für euch einen interessanten Artikel zu Kartoffelkrankheiten gefunden. Wusste bislang auch nicht, dass weisse Stellen nicht gut sind. Hier der Artikel: Die Kartoffel in der Ernaehrung: ihre Inhaltsstoffe
  6. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Gibt jetzt auch wieder was Neues. Die Ärztin hatte ja doch ein großes Blutbild gemacht. Werte sehen alle gut aus. Hab sie auch gefragt, wie es denn sein kann, wenn mein Immunsystem so im Keller ist, dass es dann noch Antikörper bilden kann. Mit der Antwort hatte ich wirklich nicht gerechnet: Sie...
  7. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Hallo streek und Piratin. Ja du hast recht, Piratin. Ich habe alle Nase lang das Gefühl umzufallen; keine Kraft mehr, dann noch der Schwindel un das Kopfbrummen. Gestern hab ich mal meinen Vater besucht, ein bisschen erschrocken hat er sich schon.... Kanns keinem verübeln. Glaube ich sehe grad...
  8. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Hallo streek, hallo Claudia! Kurz zu den Zähnen: nein kein Amalgam und auch kein Gold. Vater ist Zahntechniker und ich mache mir das meiste selbst, wenn es kein Provisorium(UV-Kunststoff) ist. Kiefer habe ich eine volle Röntgenaufnahme machen lassen, da ich mich gefragt hatte ob es vielleicht...
  9. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Huhu. Das ist sehr ausführlich! Danke! Hier mal ganz genau was mir die Ärztin auf den Zettel schrieb: Cefasel 1 morgens vor dem essen Zink 3 wochen 2 abends nach dem essen, danach 1 abends D3 2 morgens, 2 abends nach dem essen bis ende Mai, danach 1 jeweils Magnesium wurde gar nicht...
  10. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Huhu streek :) Die Ärztin hatte mir Vit D3 von Hevert(25 mü), Cefasel 100 und Zinkorot 25 verschrieben. D3 morgens 2x abends 2x. Cefasel 1x morgens. Zinkorot 2x abends. War eben spatzieren 2km. Meine Pumpe ging wie bei einer Grippe... Hab noch vergessen zu schreiben wie es beim Kardiologen...
  11. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Huhu an alle. Mir gings nicht besonders in der letzten Zeit. Erst war mir dauernd übel und seit so 5 Tagen hab ich wieder Schwindel. Hier erstmal die Ergebnisse der Blutuntersuchung und des Abstrichs meiner Nase: Nase neg neg neg, nix drin Blut ab hier Candida und andere Pilze neg Streptokokken...
  12. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    @Kämpferin, Piratin, Bestnews Fange mal mit dem Einfacherem an. Papa hat keine Symptome. Meine Mama hat hingegen Liegeschwindel, ausgelöst durch das im Alter abgelöste irgendwas im Innenohr, dass die ganze Zeit herumschwimmt. Ebenfalls hat sie eine Schleimbeutelenzündung an der linken Schulter...
  13. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Huhu zusammen, wollte mich noch mal kurz bei euch melden. Hab es einfach nicht geschafft noch was zu schreiben, da mir seit einer Woche übel ist, die Kopfschmerzen wieder da sind und ich Durchfall bekommen habe. Durch Zufall hab ich bemerkt dass die Übelkeit nach der Einnahme von bisschen Xylit...
  14. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Ich versuche mal so gut es geht dadrauf zu antworten. Erinnerungstechnisch ist das mit der Vergiftung schwierig. So im Nachhinein, nach 32 Jahren wissen es meine Eltern auch nicht mehr. Denke mal, dass ich als Baby sicher mit irgend einem Medikament behandelt wurde. Meine Mama meinte damals, ich...
  15. Viele Ärzte - kein wirklicher Befund

    Über Borreliose habe ich ebenfalls schon nachgedacht und nachgelesen. Habe das 4 Hausärzten gefragt. Alle haben mich ausgelacht. Kann mir nur vorstellen, das über einen Mückenstich oder Wespenstich bekommen zu haben. Habe mal geguckt, aber niergends ist ein Zeichen für eine Zecke.
Oben