Aktueller Inhalt von darkstar72

  1. Zeckenbiss, Zecke ist Borellien positiv

    Also mein Cholesterin wurde bislag jedes Jahr untersucht und war immer niedriger , so hoch wie jetzt war es noch nie. Deswegen gehe ich mal nicht von einer genetischen Disposition aus, oder wenn nur ganz leicht. In den 4 Wochen vor der Blutabnahme habe ich nicht gesund gelebt. Ich habe den...
  2. Zeckenbiss, Zecke ist Borellien positiv

    Nein, die Blutabnahme war abends
  3. Zeckenbiss, Zecke ist Borellien positiv

    Cholesterin war 311, die Triglyceride habe ich nicht im Kopf waren aber auch deutlich erhöht, ebenso das HDL. An eine Mutation denke ich auch nicht
  4. Zeckenbiss, Zecke ist Borellien positiv

    Ich hatte nie Symptome wegen dem Zeckenbiss, ich habe halt die Zecke auf Borrelien untersuchen lassen nachdem sie entfernt wurde und die war Borreliose positiv. Doch hab gleich ein Statin Rezept in die Hand gedrückt bekommen. Hat sich alles sehr dramatisch angehört das ich extrem gefährded bin...
  5. Zeckenbiss, Zecke ist Borellien positiv

    Bis gestern gut:D Hab gestern das Borrelien- Antikörper Ergebnis bekommen, ich habe keine Antikörper. Also war die Zecke nicht lang genug an mir dran, oder ich hatte einfach Glück. Das Antibiotika war dann mehr oder weniger umsonst. Der Arzt hat nebenbei noch ein Blutbild machen lassen, da hat...
  6. Zeckenbiss, Zecke ist Borellien positiv

    Hallo, ich wollte mich mal wieder melden....die Antibiotika-Therapie habe ich gut überstanden, Nebenwirkungen hatte ich fast keine. Nächte Woche machen wir einen Bluttest ob ich Borreliose Antikörper habe, da in der Vergangenhei immer negativ war kann man jetzt relativ einfach feststellen ob...
  7. Zeckenbiss, Zecke ist Borellien positiv

    Vielen lieben Dank für die Antworten! Ich war gestern beim Arzt und habe Doxycyclin 200 bekommen, ich denke ich werde sie ab Sonntag nehmen. Ich habe einfach zu viel Angst vor eine Borreliose. Ich habe mir Kardenwurzelextrakt besorgt ( Danke Rene) und werde es zusätzlich oder nach der Antibiose...
  8. Zeckenbiss, Zecke ist Borellien positiv

    Hallo, ich habe vor zwei Wochen eine Zecke bei mir entfernt und sie eingeschickt, heute bekam ich das Ergebnis das die Zecke Borelien positiv ist. Ich weiss nicht wie lange sie an mir zugestochen hat, aber sehr wahrscheinlich so zwischen 12 und 16 Stunden. Bei dem Testergebnis stand halt das...
  9. Orthostatische Synkopen, niedriger Blutdruck

    Danke Wildaster, meine Schilddrüse wurde vor zwei Jahren untersucht, da mein Vater und meine Schwester eine Unterfunktion haben, es wurde aber nichts gefunden. Wahrscheinlich kann sich das aber ändern, ist ja schon eine Weile her. Ich lasse es abchecken. Gruß Martin
  10. Orthostatische Synkopen, niedriger Blutdruck

    Ja, danke das du mich darauf hingewiesen hast
  11. Orthostatische Synkopen, niedriger Blutdruck

    Guten Morgen ihr Lieben, ich nehme keine Medikamente ein. Allergien hab ich auf Hausstaubmilbe, hat aber in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Gut das Corona angesprochen wurde, ich habe es schon fast vergessen: Ja, ich hatte vor 9 Monaten Corona. Intresannterweise hatte ich bei meiner...
  12. Orthostatische Synkopen, niedriger Blutdruck

    Nein, keine Medikamente Ein 24h EKG wird wohl der Kardiologe veranlassen, bin aber erst in 3 Wochen bei dem. Die Diagnose bislang: orthostatische Synkope weil die Synkopen am morgen passiert sind
  13. Orthostatische Synkopen, niedriger Blutdruck

    Hallo liebes Forum, seit einer Woche hatte ich zwei Ohnmachtsanfälle im Stehen. Vorher hatte ich noch nie Probleme dieser Art. Ich hatte immer normalen Blutdruck und Puls, jetzt schwankt der Blutdruck leider sehr oft nach unten. Hab auch öfter kalte Hände und Füsse und fühle mich ständig...
  14. Hoher Puls besonders Nachts und Unruhe nach Biotec Impfung

    Hallo liebes Forum, mir geht es wieder besser. Ich habe mich ein zweites Mal mit Biontech impfen lassen, nachdem zuvor eine Antikörperbestimmung gemacht wurde. Ich hatte nach der ersten Impfung schon sehr viele Antikörper gebildet so das ich bei der zweiten Impfung etwas weniger Impfstoff...
Oben