Aktueller Inhalt von Darius

  1. Darius

    neu hier und gleich ein paar Fragen

    Hi Leute, jetzt ist das Ergebnis meines 2ten Sohnes und von mir da... Echt merkwürdig... bei mir nur 8 µg/dl bei meinem Sohn 14 µg/dl (mein großeer hatte 29µg/dl) Normbereich ist 15 µg/dl Ich hätte wetten können das ich das habe, passt zu einigen Sachen die ich so habe.... Dann gehts eben...
  2. Darius

    neu hier und gleich ein paar Fragen

    ...das er keine neuen mehr nimmt, steht hier im Forum irgendwo... Ich möchte gerne meine beiden Söhne und mich bei ihm behandeln lassen. Sozusagen als Familientherapie :rolleyes: Ja die sozialen Kontakte sind auch n bisserl schwierig, wenigstens hat er welche ;o) , wenn auch nicht unbedingt...
  3. Darius

    neu hier und gleich ein paar Fragen

    Hi, ich wollte mal kurz berichten. Ich war gestern mit meinem Sohn im Olgäle (Kinderkrankenhaus in Stuttgart). Das war eine Kontrolluntersuchung. Er ist dort auch bei der Ergotherapie und bei einer Psychologin (die allerdings meiner Meinung nicht wirklich gut ist, da Sie in Ihrem Bericht im...
  4. Darius

    KPU und Kinder

    Da muß ich sagen as wir recht viel Glück haben, da meine eltern die Kinder gerne nehmen, immer einmal die Woche (Opatag :) ) und ab und zu WoE.so haben ich und meine Frau auch mal Zeit für uns. Außerdem bin ich in der glücklichen Lage eine 35h woche zu haben. Wenn das alles nicht hätten, würde...
  5. Darius

    KPU positiv - HPU negativ: und nun?

    Zöli Test??? Kannst du kurz erklären (oder verweisen) :rolleyes: was das ist? Schonmal Danke Darius
  6. Darius

    Verhütung bei KPU

    Ich will jetzt eigentlich nicht auf mein Sexualleben eingehen, aber das bißchen Gummi ändert doch so einiges, ich glaube nicht daß das psychisch ist.Außerdem, selbst wenn es Psychisch ist, ist es dennoch ein Problem, das man irgendwie lösen muß, zumindest sollte. Den Gummigeruch stört eher...
  7. Darius

    KPU und Kinder

    Bei mir hat nur einer meiner beiden das ADS (der verträumte Typ) trotzdem war ich schon mehrmals in der Schule, weil er sein Temperament nicht zügeln kann... Ich hatte das auch, aber früher gabs diese Krankheiten ja irgendwie nicht. Ich wurde immer als fauler Hund beschimpft (nicht von meinen...
  8. Darius

    Verhütung bei KPU

    Lustigerweise bin ich in der Lage, das ich genau über diese beiden alternativen Nachdenke.. Wobei es ja noch eine dritte gibt die im Pearl index (sozusagen wie gut eine Methode ist wesentlich sicherer ist als Condome, bzw. so gut wie die Pille)...
  9. Darius

    Sterilisation beim Mann

    Hi, das Problem dabei ist die Entgültigkeit der Tat. bei allen anderen Verhütungsmethoden kann ich es Rückgängig machen, nur bei Sterilization ist das nicht möglich, das will verdammt gut überlegt sein, und ist sicherlich kein Punkt wo man jemanden überedet, oder? Gruß Darius
  10. Darius

    neu hier und gleich ein paar Fragen

    Pozdrav bambu... Hi Beat, :wave: erstmal schonmal danke, werde am WoE den Fragebogen mal machen, in Versuchen in eine elektronoische Form zu bringen und dir zuzusenden. Ohne dich jetzt überstrepazieren zu wollen, könnte ich dir den von mir und den von meinem Sohn schicken? Das wäre super...
  11. Darius

    neu hier und gleich ein paar Fragen

    Dobre Rano, das ist ja toll, das würde bedeuten, ich schicks dem Beat als PN? Kann ich das einfach so machen, schließlich weiß er ja nichts von seinem Glück.... Heute vormittag haben wir die Urinprobe von meinem jüngeren Sohn und mir eingeschickt, bin gespannt was bei meinem Sohn rauskommt...
  12. Darius

    neu hier und gleich ein paar Fragen

    ...und wer wertet den dann aus? den sonst machts ja nicht wirklich Sinn, oder? Ja ich habe Gluten im Verdacht, aber wir konnten einfach noch keine sonstige Allergie oder unverträglichkeit ausfindig machen, und das IgE deutet ja auf so etwas hin... Candida hatte ich und meine Frau auch schon...
  13. Darius

    neu hier und gleich ein paar Fragen

    Schlechter wirds bei ihm fast nimmer, ist aber erst in der 2ten, richtige Noten gibt es erst nächstes Jahr, und ich hoffe das wir das bis dahin im Griff haben Die Phase heißt, wenn wir ihm das Kryptosan oder was auch immer geben, also die Einschleichphase? Und wieder Grüße ich euch...
  14. Darius

    neu hier und gleich ein paar Fragen

    das ist dann doch etwas komplexer als es meine Hausärztin dargestellt hat :D die sagte einfach mehr Zink und B6 oben reinkippen :bier: ich verliere langsam den Überblick jetzt werde ich doch näher draufeingehen... (auf meine Symptome werde ich dann mal eingehen wenn die...
  15. Darius

    neu hier und gleich ein paar Fragen

    Wieso muß man denn mit kleinen Dosen anfangen? :confused: Momentan geben wir ihm Polyzink https://www.symbiopharm.de/produkte_polyzink.php?SID=e405c1f57ffb0b9d92b8bfcf784a924c, das hatte meine Hausärztin empfohlen. das war dann wohl n bisserl falsch. Ich hätte nachdem ich die Urinprobe...
Oben