Aktueller Inhalt von daria_

  1. Knochenmarködem in der Hüfte/Hüftgelenk

    Hallo, mein Arzt schickt mich demnächst mit der Diagnose/dem Verdacht auf ein Knochenmark Ödem im Hüftgelenk zum MRT. Dieses habe ich Anfang des Jahres erworben durch verstärkte sportliche Aktivität (Skifahren, Krafttraining und das trotz Schmerzen später - ich dachte, es sei einfach ein...
  2. Wer hat seine HIT geheilt?

    Super, vielen Dank. Ich werde mal in das Thema HPU schauen und sie dann mal durchchecken lassen. Schwermetalle waren es definitiv auch bei mir, daher ist das nie ein Fehler... Vielen Dank für deine Ideen und Hinweise! Schönen Sonntag noch!
  3. Wer hat seine HIT geheilt?

    Danke für deine Antwort. Das kann ich gut nachvollziehen und stimmt auch. Ich merke wie die beiden, vor allem meine Mutter, darunter sehr leidet (und kaum noch etwas essen kann), und aber gleichzeitig keinen Zugang zu Informationen hat, die Sie auf dem Weg der Symptomlinderung unterstützen...
  4. Wer hat seine HIT geheilt?

    Hallo zusammen mich würde sehr interessieren, ob es jemanden gibt, der seine HIT geheilt hat und was die Erfolgsfaktoren waren. Der Leidensweg meiner Mutter und meines Bruders geht nun schon seit Jahren und ich würde Ihnen beiden gerne helfen. Vor allem meinem Bruder geht es immer...
  5. Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück!

    Darmgesundheit...ich hol sie mir zurück Lieber Soul, du hast hier einen wichtigen, inspirierenden Thread gestartet und es ist toll, wie offen und unterstützend in diesem Forum mit der proaktiven Lösung eigener gesundheitlicher Probleme umgegangen wird. Ich kenne das aus vielen anderen Foren...
Oben