Aktueller Inhalt von Dany

  1. Suche dringend Hilfe bezgl. meiner Schmerzen

    Suche dringend Hilfe bezgl. meiner schmerzen Also ich bin schon sehr bestürzt wie leichtfertig Aerzt mit Ihren Patienten umgehen. Alles immer wieder auf Psichologische Probleme zurück zu führen, ist Heut zu Tage ein Leitmotiv geworden. Ich bin jetzt 60 Jahre Alt, und hatte die selben Probleme...
  2. Chlorella ist wirkungslos

    So Uta, jetzt habe ich endlich herausbekommen wo die tollen Smailis sind. :wave:Diesen sende ich Dir ganz einfach so, weil es mir Freude macht. Tschüss Dany
  3. Chlorella ist wirkungslos

    Hallo Uta, Ich danke Dir für das Daumendrücken, ich hoffe nur dass du Ihn nicht allzulange drücken musst!!! Nein Spass bei seite. Ich lebe in der Schweiz, und bin aber eine echte Deutsch Schweizerin. Lebe in der Französischen Schweiz, genau gesagt im Walis, von wunderschönen Bergen umgeben. Seit...
  4. Chlorella ist wirkungslos

    Hallo Ute, Besten Dank für deine Antwort. War ein paar Tage unter der Bettdecke mit einem Stirnhöhlenkathar. Jetzt bin ich wieder da. Es ist ganz unglaublich, ich war schon bei 3 Zahnärzten, mit Kopien ( also schwarz auf weiss ), um zu diskutieren, wie sie Arbeiten. Nicht einer war 100 prozentig...
  5. Chlorella ist wirkungslos

    Chlrella ist wirkungslos Hallo Ute, Ich nehme Kenntnis von Deiner Antwort und gratuliere, für die Finesse, mit der Du mir geantwortet hast. Du hast recht, und ich muss es wirklich zugeben, auch wenn es nur ein Placebo Effekt ausübt, so ist uns manchmal schon geholfen. Das habe ich selbst...
  6. Chlorella ist wirkungslos

    Chlrella ist wirkungslos Ute, ich bitte um Entschuldigung, für den miesen Fehler, den ich leider übersehen habe. Ja, das meine ich. Chlorella. Füge noch hinzu, Chlorella ist nicht so teuer dass ich es mir nicht leisten könnte. Es ist teuer in bezug von Menschen, die den letzten Rappen dafür...
  7. Chlorella ist wirkungslos

    Hallo alle zusammen, Also ich habe schon gedacht dass ich Vögel bekomme. Habe endlich gedacht dass ich die Ursache meiner Probleme gefunden habe, und hop, alles nur Wind. Ichhabe den Artikel von RUEBE gelesen: Chlorellas wirken nicht zur entgiftung, im Gegenteil, es wird noch schlimmer...
  8. Fuß-Probleme

    Hallo Kathy, Habe die Entschlackungsfusspflaster ausprobiert, so wie Du es mir angeraten hast. Vielen Dank fèr den guten Tip. Ich bemerke wirklich eine nette besserung, und das ist ganz toll. Also nochmals vielen Dank. Gruss Dany
  9. Bioresonanztherapie

    Hallo Bethy, Ich leide auch an Rheuma und Arthrose, schon seit meinem 30 Lebensjahr. Mit 50 Jahren hatte ich schon eine Hüftprothese, und die andere Seite der Hüfte machte mir noch vor 2 Jahren enorm zu schaffen, mit der abnüzung des Gelenkes. Da die erste OP nicht sehr gut verlaufen...
  10. Ärzte wollen oder können mir nicht helfen

    Ärze wollen oder können mir nicht helfen Hallo Ger-hero,Ich bin immer wieder bestürzt, wenn ich gewisse Hallo Ger-hero, Ich bin immer wieder bestürzt, wenn ich gewisse Leidenswege lese. Ich finde dass ein Arzt nach 6 Monaten, unklarer Krankheitsbilder, einen Patienten ans Spital...
  11. Vor dem PC wird mir schlecht und schwindlig

    schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig Hallo Uta, Dein Link über Amalgam Füllungen ist sehr interessant. Besten Dank. Habe mit horror festgestellt, dass ich noch 6 Amalgam Füllungen habe. Jetzt geht's aber loooos, sofort zum Zahnarzt und raus damit. Werde ihm einen Kommentar...
  12. Vor dem PC wird mir schlecht und schwindlig

    schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig Hallo Edle, Besten Dank für Deine prompte Antwort.Ich bin noch ein Neuling mit dem Computer, das heisst, ungefähr 2 Monate. Habe das Problem nicht sofort erfasst und analisiert. Die symptome können übereinstimmen mit dem Datum. Für...
  13. Vor dem PC wird mir schlecht und schwindlig

    schlimm, vor dem PZ wird mir schlecht und schwindelig Hallo Shelley, Bitte um entschuldigung, für den bösen Fehler. Natürlich heisst das PC, und nicht PZ. Meine Muttersprache ist Französisch, daher machmal ausgiebige Fehler. Gruss Dany
  14. Vor dem PC wird mir schlecht und schwindlig

    :confused:Ich bin echt Ratlos und verwirrt. Hoffe dass mir jemand auf den Sprung helfenkann.:Jedes Mal wenn ich vor dem PZ bin, und ihn mehr als ein halbe Stunde benütze, wird mir schlecht, brechreiz, und manchmal Kopfschmerzen. Heute war es ganz schlimm. Zu Anfang habe ich das Symptom nicht mit...
  15. Nichtrauchen mit Uri Geller und ProSieben

    Hallo Heather, Du hast schon recht. Die Leute müssen selbst entscheiden was Ihnen gut tut. Ich kann aber auch sagen, dass ich ein sehr Toleranter Mensch bin. Ich verurteile die Menschen nicht, die Rauchen, jeder ist für seine Gesundheit verantwortlich. Nur, habe ich immer einen höllenzorn...
Oben