Aktueller Inhalt von DannyM3

  1. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fi Ach du lieber Gott. Krasse Geschichte! Alles Gute für dich.
  2. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fi Hey Karde, das klingt ja wirklich nicht schön, tut mir leid für dich! Erschreckend finde ich, dass es klingt als würdest du keine wirkliche Verbesserung erwarten, und als hättest du dich damit arrangiert. Ich für meinen Teil habe...
  3. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fi Hey KARDE, vielen Dank für die schnelle Antwort, du bist wohl auch nicht zu beneiden! Das mit dem scharfen Essen ist interessant, ich liebe peperoncino und alles andere Scharfe, aber wenn es danach ginge müsste ich dauernd Fieber...
  4. Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fieber

    Arzt kann nicht helfen; seltsame Anfälle, Rückenschmerzen, Fi Hey Kimmi, hallo Forum konnte dir geholfen werden, oder besteht das Problem weiterhin? Ich bin im Netz verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung! Ich bin inzwischen 35, bei mir ging es vor ca. 10 Jahren los. Rückenschmerzen...
Oben