Aktueller Inhalt von danny94

  1. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Schade, ja habe auch schon einiges durch an Homöopathie =). Ich habe Blutgruppe 0, hatte einen Artikel eines Doktoren gelesen, welcher anhand der Blutgruppen einen speziellen Ernährungsplan erstellt hat. Dort fand ich auch interessant, dass Menschen mit Blutgruppe 0 sehr häufig Probleme mit...
  2. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Hey Akex91, wie ist es dir ergangen mit dem "Medi" ? Habe noch eine zusätzliche frage. Welche Blutgruppe hast du denn ?
  3. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Ja unsere Geschichte ähnelt sich schon besonders. Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte mir das Zittern könnte von einer falschen Adrenalin - Cortisol Ausschüttung kommen. Auf jedenfall konnte mein Körper gar nicht mehr mit Stress umgehen. Ja das war bei mir auch, früher hatte ich sogar...
  4. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Bin gerade leider zu müde einzelne Zitate zu machen =), (habe auch zu wenig Zeit - viel Arbeit). @Alex91, ja scheint als würden wir unter der selben Krankheit leiden. Phyto C, wollte ich auch testen habe mich allerdings für Phyto N entschieden da es scheinbar laut Meinung anderer...
  5. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Sorry für Doppelpost, kommen noch einige Bilder =).
  6. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Natürlich tut mit Leid. Habe alle Bluttests abfotografiert. (Im Anhang)
  7. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Muss mich wirklich noch einmal Bedanken für eure Mühen. Normalerweise bekomme ich nie so qualitativ hohe Antworten =). Ne ne ;D, ist mir schon Recht so, wäre gut Möglich dass meine Leber nicht in Ordnung sein könnte. Meine Eltern und Großeltern weisen auch ähnliche Symptome auf wie ich sie...
  8. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Ich wollte vermeiden dass es in diese Richtung geht =). Es wäre aber auch möglich, dass ein Mangel zu einem so hohen TSH Wert führt. Auch die Hirnanhangsdrüse, würde Einfluss darauf haben usw. Ich habe aber 2-3 Ärzte ein Bild meiner Schilddrüse machen lassen. Laut deren Aussage sei meine...
  9. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Hallo Margie, danke für deine Mühe. Nun ja früher habe ich mich tatsächlich nicht besonders gut ernährt. Da ich noch klein war und beide Eltern arbeiten mussten und ich nichts kochen konnte habe ich mir immer das selbe gekocht. Z.b. habe ich mehrere Monate (4-5 Tage die Woche) nur Eier...
  10. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Ich dachte auch immer die Schilddrüse wäre Schuld an meinen Symptomen, aber alle Ärzte bei denen ich war (eine Menge) waren der Meinung, dass die Schilddrüse in Ordnung sei, auch der Spezialist. Ich habe immer wieder ab und zu die Werte überprüfen lassen, über den von dir zitierten Beitrag ist...
  11. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Hallo und vielen Dank für eure Antworten. Baldrian und Hopfen hatte ich bereits versucht, dazu auch Passiflora, 5 HTP, und noch viele mehr, sogar auch Johanniskraut. Parasiten ? Bandwürmer und so zeug ? Ich hoffe nicht, aber soweit ich weis hatte der Endokrinologe auch den Bauch- Körper mit...
  12. Leistungsschwäche, Müdigkeit, Schlafprobleme

    Hallo, ich bin 22 Jahre alt und arbeite seit 1 Jahr von zu Hause aus. Seit ca. 7-10 Jahren habe ich starke Symptome. War bereits bei mehreren Ärzten, ohne Erfolg. Darunter auch ein Endokrinologe. Eines meiner Probleme ist das Einschlafen. Mein Schlafrhythmus ist extrem gestört, ich liege...
  13. Immer wieder kommende Einschlafprobleme

    Denkst du ich sollte dann mit dem 5 HTP weitermachen ? Und in Richtung Serotonin Mangel gucken ? Gestern hatte ich wieder enorme Einschlafprobleme, auch zusammen mit dem 5 HTP. Habe davon 100 mg eingenommen, 30 min zuvor und wieder eine halbe Ewigkeit wach gelegen 2-3 Uhr. Schade eigentlich...
  14. Immer wieder kommende Einschlafprobleme

    Danke für deiner Rückmeldung. Oh ich kann mich gar nicht mehr erinnern diesen Thread eröffnet zu haben =). Die Schlafprobleme habe ich doch immer schon (keine Nebenwirkung irgendwelcher Medikamente) und das seit vielen Jahren, ohne wirklicher Verbesserung. Das 5HTP hab ich damals nicht lange...
  15. Immer wieder kommende Einschlafprobleme

    Hallo, seit meines letzten Postes hier geht es mir schon hundertfach besser =). Was mich aber noch beschäftigt sind diese unbändigen Einschlafprobleme. Was ich auch dagegen tue nichts funkioniert auf Dauer. -> Ich liege im Bett und kann einfach nicht abschalten. Rolle von Seite zu Seite...
Oben