Aktueller Inhalt von Danny123

  1. Mandel"milch" statt Kuhmilch

    Zuhause haben wir auch oft Mandelmilch, aber selbst gemacht haben wir die noch nie. Klingt ja wirklich nach einem tollen Rezept, sollte man vielleicht mal ausprobieren! Die Vorschläge von Rauke, zur Verfeinerung hören sich auch sehr gut an :)
  2. Hula Hoop Reifen/hooping - ich liebe es!

    Von früher kenne ich diese Hula-Hoop reifen auch noch, aber das die Reifen als eine Art "Fitnessprogramm" eingesetzt werden, ist mir neu. Hört sich ja super interessant an, vor allem wenn es die gewünschten Erfolge erzielt. :D
  3. Lieblingssmoothie

    Das hört sich auch lecker an! Schade, dass hier sonst niemand antwortet. ;)
  4. Gewicht bei veganer/vegetarischer Ernährung

    Einen Tipp den ich kenne um Heißhungerattacken zu vermeiden bzw. besser damit umzugehen, ist es immer genug frisches Obst und Gemüse im Haus zu haben. Wenn man aufgrund einer vegetarischen oder veganen Ernährung dann mal unbewusst zu wenig Kalorien gegessen hat und plötzlich eine...
  5. Lieblingssmoothie

    Hallo zusammen! Ich dachte ich eröffne mal ein Thema mit dem Namen "Lieblingssmoothie" in dem jeder sein Lieblingsrezept für einen Smoothie schreiben kann. Im Moment wird man ja von allen Seiten mit Smoothierezepten nur so voll geworfen und sich da zu entscheiden, fällt manchmal wirklich...
  6. Erfahrungen mit Pilates

    Oh, das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich geht es mir mal nicht auch so beim Pilates. Dann war es vermutlich das beste, dass du die Sportart gewechselt hast und dich dort jetzt auch wohl fühlst. Scheint ja wirklich das richtige für dich zu sein, wenn du dabei sogar die Zeit vergisst :)
  7. Creme gegen Falten

    Hallo Malve, mit "verschiedenen Cremes" habe ich mich vielleicht nicht genau genug ausgedrückt, kann ich auch gar nicht, da es ja immer auf den jeweiligen Hauttypen ankommt. Es ist einfach so, dass man gegen die Falten arbeiten muss bevor sie überhaupt da sind. Mit 40 oder 50 J. bekommt man...
  8. Erfahrungen mit Pilates

    Hallo fauna, bei mir hat Pilates super funktioniert, auch wenn der Körper sich erstmal dran gewöhnen musste. Mit Yoga hab ich noch keine Erfahrungen. Was genau gefällt dir denn jetzt beim Yoga besser?
  9. Wieviel Sport, Bewegung oder sportliche Betätigungen betreibst du?

    AW: Wieviel Sport, Bewegung oder sportliche Betätigungen betreibs Bewegung und Sport sind auf jeden Fall wichtig für da Wohlbefinden. Natürlich kommt es auch drauf an wie alt man ist. In jungem Alter sollte man schon was für seinen Körper tun, schaden tut es auch nicht für später. Es muss ja...
  10. Creme gegen Falten

    Hallo, je früher du damit beginnst mit verschiedenen Cremes den Falten vorzubeugen desto besser. Wenn diese nämlich erst einmal da sind, wirst du sie nicht mehr los. Ab Anfang 20 sollte man damit anfangen. Ideal ist es, wenn du zusätzlich noch auf eine gute Ernährung achtest und viel Wasser...
Oben