Aktueller Inhalt von Dannieela

  1. Suche Zahnklinik/Arzt mit großem Behandlungsspektrum

    Nach genau so einem Therapeuten suche ich.Der mich als ganzes sieht und nicht nur den Zahn, die Wurzelentzündung, HWS Problem und oder Kiefergelenk!Bei dem jeweiligen Arzt für mein jeweiliges Einzel Symptom war ich und jeder findet eine Behandlung, die eben nur auf seinem Fachgebiet liegt...
  2. Suche Zahnklinik/Arzt mit großem Behandlungsspektrum

    Suche Zahnklinik/Arzt mit großem Behandlunsspektrum Danke schon mal für die beiden schnellen Antworten... Ich wohne in Frankfurt bin aber durchaus bereit einen weiteren Weg auf mich zu nehmen, wenn es dort einen Spezialisten geben würde!
  3. Suche Zahnklinik/Arzt mit großem Behandlungsspektrum

    Hallo, Ich möchte kurz meine Krankengeschichte berichten, dann erklärt sich auch der Titel!Seit ich denken kann habe ich Probleme mit meinen Zähnen.Eine Zahnspange hatte ich auch als Kind.Mittlerweile bin ich 30 und bin beruflich viel im Ausland/Flugzeug.In den letzten 3 Jahren kam alles...
Oben