Aktueller Inhalt von DanijelaB

  1. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Ich habe Konzentrazionsstörungen, schlechtes kurzzeitgedächtnis, Schwindel, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Lichtempfindlichkeit und Geräuschempfindlichkeit, Halsschmerzen, Durchfall... Das alles wechselt sich immer wieder und nicht alle Sympthome sind gleichzeitig da ( außer im Crasch) 3 Wochen...
  2. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Hi! Jemand hat mir hier Neurotransmittertest erwähnt. Ich habe den gemacht und andere Sachen auch.. Was denkt ihr darüber?
  3. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Die neuesten Ergebnisse
  4. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Jeder Arzt hat eine andere Meinung.. Ob ich myocarditis Immernoch hab oder da eine Narbe ist..
  5. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Ja aber mir wurde gesagt, dass ich mich normal verhalte, sogar das Fahrradfahren findet der Kardiologe in Ordnung. Und glaubt mir, ich habe mehrere Kardiologen gefragt. Jeder findet, dass diese Entzündung nicht so schlimm ist. Die meinen sogar, wenn ich mich nicht bewege, bekomme ich...
  6. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Ich habe Immernoch Herzmuskelentzündung. Die MRT vom 21.6. hat das bewiesen. Aber... Die Entzündungwerte waren immer unter 5 seitdem ich vorheriges Jahr im August von der akuten Coviderkrankung genesen bin. Also, die Herzmuskelentzündung war über crp nicht feststellbar. Warum meine Werte...
  7. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Ich nehme b12 Tropfen. Ansonsten hat mir der Arzt Insulinresistenz als Diagnose geschrieben. Meine Schilddrüsewerte waren nur einmal auffällig.
  8. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Seitdem ich von meinem Arzt fraxiparin Spritze bekommen hab, geht es mir deutlich besser. Keine Schmerzen, keine Muskelschwäche.. Fast ganz normal kann ich leben. Ich habe auch 8 Ozontherapien, 4 Gluthation-und 4 Vitamin C Infusionen hinter mir.
  9. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Hallo! Ich habe meine Ergebnisse! 2 Tage nach der Untersuchung bekam ich meine Periode. Hoffentlich sind dabei die Werte die Haschimoto feststellen/widerlegen können.
  10. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Heute bekam ich 7,5 g Vitamin C plus Zink nach der Ozontherapie. Gleich einen Kick - Energie bekommen. Ohne Schmarn, ich spüre das Effekt gleich.
  11. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Endlichhh Der Endokrinologe versprach mir eine gründliche Untersuchung inclusive ACTH. Die wird wegen mein Zyklus am 22. stattfinden. Am 21. habe ich eine Herz-MRT Untersuchung, das habe ich auch noch ergattert :D Das wird schon, das wird schon..
  12. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    Kann man diese Werte testen einfach so, in einem Labor, ohne ärztliche "Überweisung?" Wie macht man das?
  13. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    ich hatte 6 Monate nach der Infektion keine Periode, also, wenn das kein Grund ist.. und Cooortisol.. vielleicht kann man da was tun, falls ich an adrenal fatique leide. Gestern bekam ich gluthation Infusion und Ozontherapie..heute kein Fatigue.. das funktioniert bei mir!
  14. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    ich gehe morgen zum Endokrinologen. Hoffentlich werden zumindest manche Hormone kontroliert. Das was ich morgen nicht bekomme, mache ich privat.. Aus Erfahrung, kann es sein, dass gar nichts getestet wird? Mein Gynäkologe wollte z.B. meine Hormone nicht testen. ich verstehe nicht, was ein...
  15. DanijelaB

    Mein Leben nach Covid

    20.5. Mit Ivermectin begonnen 27.5. Wurden die obengenannte Blutanalyse gemacht.. Die Hormone werde ich definitiv überprüfen lassen. Ich habe das Gefühl, dass mein Problem darin steckt. Irgendwie stoße ich immer auf die Ärzte die nur TSH überprüfen. Könnt ihr mir bitte diese Werte...
Oben